1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ich sehe in ihm sicher keinen Heiland. Nur sage ich deutlich, das mir Bayern unter CA vom Spielstiel deutlich besser gefällt als Bayern unter Pep. Endlich weniger Klein Klein und Ballgeschiebe.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich mit Hummels?
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Letzte Meldung: Ungewiss
     
    Ulti gefällt das.
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    Jedesmal wenn Ribery um sich schlägt, kneift oder tritt wird von deiner Seite aus relativiert. ;)
    Es sind Tätlichkeiten und Punkt.
    Beim letzten mal, oder war es dann doch das vorletzte mal, 'hatte ja der Paßlack zuerst geschlagen', bevor Ribery wieder durchdrehte. Da hattest du schon die Meinung exclusiv. Is dann doch auffällig, Valdi.. ;)

    Versteh auch nicht, warum der FCB dies nicht in den Griff bekommt.
     
    Lefist gefällt das.
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Typ ist einfach nur zum K*tzen!

    Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern ohne Ende....
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hä?????????
    War wohl Dein Hafer heute früh schlecht?:rolleyes:

    Aber Du hast recht, Bayern gewinnt nur dank der Schiedsrichter seine Spiele und ansonsten grottenschlecht.
    Gestern hätte es auch bei Lewandowski keinen Elfmeter geben dürfen, aber die Schiedsrichter entscheiden immer für Bayern.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.960
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Neuestes Gerücht aus England: Die "Daily Mail" schreibt, dass Jürgen Klopp 2019 Carlo Ancelotti bei Bayern als Trainer beerben soll. Das wäre der klare Plan sowohl bei Bayern als auch bei Klopp. :eek:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, unabhängig davon, ob die Daily Mail wirklich über irgendwelche Pläne unterrichtet ist - wenn man drauf wettet, dass Klopp mittelfristig zu Bayern kommt, dann geht man kein sooo hohes Risiko ein. ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.... halten! (n)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :LOL::LOL::LOL: