1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Man muss Schweinis Aussage im Zusammenhang sehen:

Das ist eine simple Tatsachenfeststellung. In Nordamerika sind uns die großen PL-Clubs um Lichtjahre voraus.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist ja komplett paranoid mit deinem Pep-Hass :eek:

Mein Gott, Schweini hatte nur noch ein Jahr Vertrag, der Verein wollte einem Spieler, der oft verletzt ist und für den es genug bessere Alternativen gibt, nicht weitere Jahre das ganz große Geld hinterherwerfen. Statt ihn im nächsten Jahr ablösefrei ziehen zu lassen, hat man jetzt noch 15-20 Millionen bekommen und sich auch 10Mio Gehalt gespart.

Und jetzt halt dich fest. Er soll bei Manchester 18,5 Millionen im Jahr bekommen. Vllt solltest du da mal darauf schauen, wenn du unbedingt erfahren willst, warum er gewechselt ist :rolleyes:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schweinis aussage ist aus seiner sicht halt im überschwang und aus höflichkeit so geschehen. aber es tut schon ein bisschen weh. wir haben mehr nationale titel, mehr cl-siege, mehr mitglieder.

natürlich ist manU weltweit einen tick bekannter, weil sie nun mal in england spielen. aber er hätte wenigstens sagen können, dass beides riesenklubs sind, ohne einen rauszuheben.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gutgemeinter Rat: Unterlasse beleidigungen dieser Art, dass kann schnell teuer werden! Ich hoffe, Du hast es verstanden.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Wie war das noch: Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing.. ;)

6. *scirocco

*scirocco Guest

Is so schön heute, Jungs.. :winken:;)

7. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem hat er sich mit dieser Aussage gerade bei den Bayern-Fans keinen Gefallen getan, wenn man so manche Foren durchliest. Viele Bayern-Fans nehmen ihm die durchaus übel und es würde mich nicht wundern, wenn es bei einem Aufeinandertreffen mit ManUnited sogar Pfiffe dafür gibt.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser Costa scheint ja ein Großer zu sein, oder wieso steht der in der letzten Reihe? :rolleyes:;):winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Angeblich verdient Schweini 14 - 18.5 Mio € Gehalt bei ManUdt, je nach Quelle. Da würde ich auch das Hohelied auf die singen.

Das ist absolut nachvollziehbar, was soll er denn sonst auf so ne Frage antworten. ManUdt ist shice?

Eben. So sieht es aus.

10. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Hehe, der ist noch etwas desorientiert. Da hätte der Kirchhoff hingemusst. Costa wirkt da hinten irgendwie wie 1,60m.