1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Ich würde meine Signatur mal umtexten. Würde im Moment besser passen.

"Der Bayer aus München ist sein eigener Quälgeist, zu seinem eigenen Leid und Elend muss er auch noch den Erfolg der wahren Borussia aus Mönchengladbach ertragen..." :LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Noch fehlt euch, aus meiner Sicht, ja der Erfolg.......und außerdem neide ich euch nicht mal "euren" Erfolg........passt also noch nicht;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenn man nicht kommentiert werden möchte , sollte man so Foren meiden ;)
    Zumal Du öfters solche Aussagen machst, mit einem bestimmten Zweck, dann bitte nicht wundern wenn andere das faktisch komplett anders sehen und entsprechend widerlegen.

Und wg Nicht Pep's Spielertyp...Lewa ist wohl einer der komplettesten Stürmer, der ist jedermanns Spielertyp.
    Nochmal, bedenkt man die Umstellung samt neuer Umgebung usw. hat Lewandowski eine sehr gute Runde gespielt.

Du scheinst das irgendwie anders zu sehen, ok sei Dir belassen, aber Fakten kann man ja trotzdem bringen :winken:

Das bezweifle ich stark :LOL:

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich komm hier nicht mehr ganz mit...

Muss vorausschicken, ich bin kein Bayern-"Fan" (Fanatismus ist mir im natugemäß fremd) , aber als Münchner verfolge ich sie meist und drück ihnen national wie international die Daumen (übrigens auch den 60ern, aber das ist ein Thema für sich ;)).

Aber was hier im Forum mittlerweile an Grabenkämpfen abgeht, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Einige träumen offensichtlich vom immerwährenden Triple, sei ihnen gegönnt, ich träum auch von so allerlei Dingen..

Ich sehe Pep auch durchaus kritisch, aber schlechter als die Trainer vor dem Triple war er auch nicht. Er hat sich zweimal grob vercoacht, erinnert das jemand an Nivea, bevor er die WM gewann?

Ein Trainer wird (u.a wegen enormen Verletzungspech) in Frage gestellt, der nicht schlechter war, als die anderen vorher.
    ("Super super Pep", hab ich hier übrigens nur bisher von Kritikern gelesen, komischerweise nie von Befürwortern, woher kommt dieser Spruch? Ein Schelm, wer böses dabei denkt...)

Nun jammern einige wegen dem" Identitätsverlust". Lustig, meiner Meinung nach.

Dieselben wünschen Schweini viel Glück in Manchester, dem Verein, der für Identitätsverlust schlechthin steht.

Dort haben sie einen Konkurrenzverein gegründet. Sollten manche hier vielleicht auch machen...

Fazit: Locker bleiben, länger leben...bzw. leben und leben lassen

P.S.: Dieser Beitrag kann Spuren von Alkohol und Ironie enthalten ;)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde uns ja einige Diskussionen ersparen :)

6. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch ich bin kein Bayernfan, sondern eher das Gegenteil. Dennoch muss ich die Anti-Guardiolafraktion verteidigen.

Niemand hat das immerwährende Triple verlangt. Der einzige ziemlich sichere Titel mit diesem Kader und fehlender nationaler Konkurrenz ist die Meisterschaft. Und die hat der katalanische Handaufleger 2x geholt. Der DFB-Pokal ist eine unsichere Bank und auch in der CL braucht man mehrere gute Tage und viel Glück um den Pokal zu stemmen.

Was ich bedenklich finde, ist die Art und Weise wie man gegen Real und Barca im HF ausgeschieden ist und grundsätzlich die Entwicklung der Mannschaft. Natürlich kann man gegen beide Mannschaften ausscheiden keine Frage. Aber als FC Bayern sollte man sich eigentlich nicht so abschlachten lassen. Van Gaal hat die Mannschaft deutlich nach vorne gebracht (Müller "entdeckt", Schweinsteiger zum ZM/DM gemacht). Er hat einen großen Anteil am Gewinn der CL. Heynckes als CL-Trainer sowieso. Bei Guardiola sehe ich diese Entwicklung nach vorn überhaupt nicht.

Dazu kommt die mangelnde Fähigkeit ein schlecht laufendes oder auf der Kippe stehendes Spiel von der Bank umzubiegen.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das mit dem Glashaus und den Steinen kennst du ja, oder?

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"katalanischer Handaufleger" :love:

Der war gut. YMMD :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm... welchen Erfolg genau meinst du jetzt? :confused:

Meines Wissens landet die Gladbacher Borussia seit Jahrzehnten hinter Bayern. Und so lange das so bleibt, gibt es für uns diesbezüglich nichts zu ertragen :D

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bastian Schweinsteiger: "Bayern ist groß, ManUnited ist größer" - SPIEGEL ONLINE

Manu ist laut Schweini nun also größer als der FCB ... je, schon klar, Kalle hat uns erklärt, dass alles heile Welt ist und sich alle ganz doll lieb haben ...

Nur irgendwie klingen die Aussagen von Schweini so, als wenn es da doch gewisse Enttäuschungen in Bezug auf Pep, Kalle und Co gibt.

Ich halte ihn für intelligent genug, dass ihm klar ist, dass solche Einlassungen beim FCB nicht vergessen werden ...