1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das passiert alles innerhalb von ca. 1,5 Sekunden.....aber is klar....der arme Ribery. Ich lege mich fest....der fliegt diese Saison mindestens einmal vom Platz wenn nicht sogar mehrmals. Die Gegner haben verstanden wie man ihn perfekt provozieren kann und er wird sich auch nicht ändern.

    Wenn er 18 wäre.....ok....aber der Mann ist über 30 und benimmt sich bisweilen wie ein Teenager.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ribéry wandert öfter auf einem schmalen Grad, wie ich aber schon sagte, gesamt gesehen ist es nicht so schlimm wie hier geredet.

    Und was die Gegner angeht, die wissen das schon seit Jahren, das Problem ist, durch das 'provozieren / etwas härtere angehen' bekommen sie schnell ne gelbe und müssen sich dann zurückhalten, da der Schuss sonst nach hinten los geht :D

    Bleibe dabei, Franck wird ne gute Runde spielen (y)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ulti, ich habe nirgend wo etwas vom "armen Ribery" geschrieben. :winken:
    Passlack beging schlicht und einfach als Revanche an Ribery eine Tätlichkeit, die von Ribery war schlimmer, aber das ist hier nebensächlich. Tätlichkeit ist Tätlichkeit. ;)
    Konsequenterweise hätten beide runter gemüsst, mit einem höheren Strafmaß bei der Verhandlung bei Ribery.

    Beim Rest gebe ich Dir leider recht. Wenn sich Ribery nicht schleunigst in den Griff bekommt ist er ein Schwachpunkt und darf nicht spielen.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    sowas wie bei ribery kriegst du nicht mehr raus. zum glück hat er die längste zeit gekickt.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ribery wirds euch schon noch zeigen ...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gott, was für Heulsusen hier, Ribéry der böse.

    Gegen den Bommelmann oder einen Maik Franz oder Khalid Boulahrouz ist das doch Kindergarten.

    Nur noch weichgespülte Heulsusen auf den Plätzen...
     
    HaiScore gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    na, ich will mal die reaktionen sehen, wenn sich irgendein x-beliebiger gegenspieler in ähnlicher weise gegenüber bayern-spielern verhält. man muß sich nicht wundern, wie stark der klub polarisiert, wenn gewisse angriffsflächen geboten werden (rummenigge/hoeneß mit ihren justiziablen vergehen + ribery mit seinem immer wiederkehrenden fragwürdigen sozialverhalten).
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind alle Olympia-geflasht. Gerade Synchronschwimmen färbte auf die User hier ab. Möchte nicht wissen, wie viele mit rasierten Beinen und Nasenklammern online sind. Da echauffiert man sich schnell über einen französischen Rüpel. :coffee:
     
    stoni 3:16 und horud gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Frankfurter sind ja immun dagegen :)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Iron Maik Franz & Engel Carlos Zambrano... ich vermisse beide. :(
     
    horud gefällt das.