1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ancelotti's Handschrift hat man heute schon sehr deutlich gesehen. Hinten sicher stehen (ok hat in Hälfte 1 nicht ganz so gut geklappt) und vorne eiskalt die Buden machen.

Typisch Italiener halt. :D

So könnte es was werden mit dem CL Sieg 2017! :)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, wobei der ballbesitzwert auch wieder deutlich hochgehen wird. in dortmund spielt es sich halt besser wenn man abwartet und dann zuschlägt anstatt dortmund kontern zu lassen. ;)

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    30 Minuten hinten gschwommen, 20 Minuten offener Schlagabtausch und die letzten gut 40 Minuten Kontrolle über das Spiel.

War also alles dabei, man merkte anfangs vor allem die fehlende Abstimmung in der Defensive, was nicht unbedingt überraschend ist, da Hummels sein 1. Spiel gemacht hat. Wurde aber mit der Zeit dann deutlich besser und in Halbzeit 2 hatte man die Partie dann unter Kontrolle.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, eines ist klar: Viele Gegentore werden wir mit dem Kopf nicht bekommen. Da hinten stehen Türme mit Hummels, Martinez und Boateng. Da wird quasi jedes Kopfballduell gewonnen und dann schießen wir auch noch Tor bei einem Eckball.

Endlich mal wieder den Supercup gewonnen, auch wenn es der unwichtigste nationale Titel ist. Titel ist Titel!

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein ziemlich belangloser Kick, der aber andeutete, was man ohnehin wußte: Der "neue" BVB wird seine Probleme bekommen. Für die int. Ambitionen der Bayern sagt das Ganze auch nichts aus. Da draußen in der CL sind ganz andere Kaliber unterwegs, die bereits im Achtelfinale höchst unangenehm werden können, wie man bereits feststellen mußte.

Schnirps gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, da ging dir jetzt einer ab, ne? :D

Sauwichtiger Titel, Glückwunsch.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    aber nur, weil ich dir den reinwürgen konnte :D

Pep 3 x Supercup 0 Titel
    Carlo 1 x Supercup 1 Titel

Pep 3 x CL 0 Titel
    Carlo 1 x CL 1 Titel

Würde sich doch gut machen :cool:

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal national doch schon ewig niemand wirklich eine Konkurrenz für den FCB ist. International ist eine ganz andere Sache da gebe ich dir Recht. Lassen wir uns überraschen, aber in der BuLi wird sich gar nix ändern. Aber international drücke ich logischerweise immer dem FCB die Daumen. Auch als nicht FCB-Fan, da es eine deutsche Mannschaft ist und eigentlich unsere einzige, die in der Lage ist auch was zu reißen. Wird ja jedes Jahr neu unter Beweis gestellt. Die anderen Mannschaften schaffen gar nix :D

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das Triple 2017 ist greifbar nahe. :coffee:

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    so nahe wie die letzten 3 jahre .... für mich riecht's auch nach triple - unter einbeziehung des supercups.
    die größte gefahr liegt m.e. darin, daß die offensive für höchste ansprüche qualitativ und quantitativ nicht ausreichend besetzt ist. ein lewa-backup ist nicht existent, müller ist dafür nicht wirklich geeignet und hatte zuletzt selbst größere probleme, die neuen außen besitzen (noch?) nicht die klasse von "robbery" (dazu ständig ausfallgefährdet), ein überragender spielmacher fehlt auch, wobei man auf den vllt. noch am ehesten verzichten kann.
    gegen die defensive ist nichts einzuwenden, wenn sich die ausfälle - die kommen werden - in ziemlich engen grenzen halten. wobei ich nicht erleben möchte, daß der fcb z.b. ein cl-halbfinale ohne boateng und/oder neuer bestreiten müßte.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nicht 1 Buli Spiel gemacht, und hier sprechen schon einige vom Triple.
    Ich erinner an den Pep Beginn, da waren auch alle gehypt, und wie es geendet hat, wissen wir.
    Also bleibt auf dem Teppich :)