1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gegen mich ist Uli zumindest vom Temperament her ein Schulmädchen! :D

Aber die Frage war wirklich ernst gemeint. Weiss jemand mehr was hinten rum noch so geplant ist?

Lefist gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der verletzungsmisere immer bei uns ist das durchaus richtig. und im sturm fehlt nach wie vor ein ersatz wenn lewy mal ausfällt oder man da vorne einen frischen mann einwechseln will. kalle meinte ja vor kurzem, dass sich noch was tun könnte, mal sehen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy sehe ich wegen ner Verletzung weniger problematisch da er praktisch aus Stahl ist. Aber eventuelle Formschwächen können auch vorkommen, was bei ihm aber eher weniger der Fall ist. Ich sehe die Abwehr etwas kritisch, zwar hat man wenn alle fit sind die beste der Welt aber wenn da einer der Stamm IVs ausfällt kann es haarig werden, wenn die wirkliche Klasse in der CL gebraucht wird. In der Liga kann man halbgas fahren das klappt auch so. Badstuber ist ja ein Kandidat für Verletzungen wobei ich dem echt wünsche das er mal ne längere Zeit wirklich dabei bleiben kann. Und Martinez......ich weiss nich....der ist son Hybrid....für DM und IV.

Aber ich denk auch das zumindest was in Sachen Transfers geplant ist. Irgendwas womit keiner rechnet kommt da noch.

Was denkt ihr bei Kimmich? Für mich der 2. und bessere Lahm was die Anlagen angeht. Man sollte den versuchen als RV zu etablieren. Denn AVs wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    in der IV könnte man was machen, aber bevor man wieder einen wie tasci holt, kann man im notfall auch auf andere lösungen setzen. feldhahn war ganz ok in der vorbereitung, zumindest für einen IV nr. 5. ;) und javi wäre erste wahl wenn hummels oder boateng ausfallen. badi darf auch mal ne saison fit bleiben.

kimmich sollte lahm nach dessen karriereende dann als RV beerben, das ist eine perfekte situation. bis dahin sollte aber lahm hauptsächlich den part übernehmen. und wenn man ihm in liga-alltag mal eine pause gönnt, findet sich joshua da schon mal ein. passt.

5. KiezClub

KiezClub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich frag mich echt, warum eine Vorbestrafung hier immer als Lapalie abgetan wird. Macht die Augen auf Leute. Normal ist das nicht.

Peter321 gefällt das.
  9. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ..nicht umsonst gibt es ein Papier und d.h.Führungszeugnis.!

10. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seh ich genauso. In meinen Augen bester RV der Europameisterschaft. Und torgefährlich noch dazu. Laut eigenen Aussagen möchte er sich aber gerne im Mittelfeld durchsetzen.

FC Bayern München: Kimmich bei Bayern: "Auf Dauer im Mittelfeld durchsetzen"