1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Deine Meinung darfst Du sagen.

Ich aber auch meine. :)

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erschrocken muss ich feststellen, dazu noch gar nicht meinen Senf abgegeben zu haben (y)
    Ich hab damit gerechnet, dass Hoeneß zurückkommt. Wie sich das Ganze im Tagesgeschäft auswirkt, muss man sehen. Faszinierend bis erschreckend find ich aber tatsächlich die begeisterten Reaktionen bei sehr vielen Fans (nicht hier, hier wird es durchaus differenziert betrachtet) in den sozialen Netzwerken. Das "liegen ihm zu Füßen" trifft es schon sehr gut. Jeglicher Anflug von Kritik wird da sofort schroff abgebügelt. Unwillkürlich musste ich da gestern an einen gewissen Donald Trump denken, der vor ein paar Wochen bei einer Veranstaltung gerufen hat: "Es ist unglaublich. Ich könnte jemanden erschießen, und ihr würdet mich immer noch wählen." :eek:
    Aber zumindest könnte das Ganze ein schönes Trinkspiel geben: Empörte Reporter-Kommentare ("Das hat Hoeneß nicht verdient", "hat soviel für den deutschen Fußball getan", "unsportlich", "das sind keine Fans, die so etwas tun") bei polemischen Sprüchen in fremden Stadien :D

Teoha gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Satzung ist der Präsident des e.V. geborener Aufsichtsrat inkl. Vorsitz in diesem Gremium. Und als AR-Vorsitzender kann er sehr wohl die Vorstände der AG gewaltig einbremsen (z.B. Transfers).

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Frau Scherbatsky als Feld-Reporterin hätte was. :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deshalb habe ich ja auch Tagesgeschäft unterstrichen.

Bei allen Transfers über 20 Millionen Euro benötigt der Vorstand die Zustimmung des gesamten Aufsichtsrats (nicht der des Aufsichtsratvorsitzenden).

Der Vorsitzende des AR wird auch beim FC Bayern vom Aufsichtsrat selbst gewählt. Die Satzung schreibt nur vor, dass der Präsident und der erste Vizepräsident des Vereins Aufsichtsratmitglieder der AG sein müssen.

Es war zwar bislang usus, dass der Vereinspräsident auch AR-Vorsitzender wird, in der Satzung verankert ist dies aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Also meinen Segen hätte er!!(y)(y)

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Costa wieder im Lauftraining.
    Sanches aufgrund seines Rückstandes von meiner Kicker Einkaufsliste wieder gestrichen.

Sonntag will Carlo mit der verfügbaren Best - Besetzung antreten.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich der einzige der den Kader als zu dünn sieht? Und nein der BVB spielt trotzdem nicht um die Meisterschaft mit.

Kommt mir nur etwas riskant vor.....

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti: zu Ehren des designierten e.V. Präsidenten des hiesigen Fadens könntest Du doch mal im Nickname das "t" streichen und den Avatar auf Wurstfabrikant wechseln. Z.B. vom Temperament her würde es doch passen, oder? :D:whistle: :coffee: