1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Um mal eine Fußballphrase zum besten zu geben: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". Oder auch: "Das Ergebnis gibt einen Recht". ;)

Also abwarten, ich bin guter Dinge, dass wir eine tolle Hinrunde spielen werden. :winken:

Zu Vidal: Irgendwie würde der Spieler schon passen, weil man eine echte "Drecks...." in der Mannschaft braucht, aber auf der anderen Seite ist er für Peps Spielweise meiner Meinung nach technisch zu limitiert.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Badstuber plaudert Abgang von Pizarro aus.

Allerdings noch keine Bestätigung.+++ Claudio Pizarro vor Abgang beim FC Bayern München +++

Arturo Vidal könnte kommen, ein anderer Südamerikaner dafür gehen: Claudio Pizarro scheint die Münchner zu verlassen. Das lässt zumindest dieser Tweet von Holger Badstuber vermuten:

Ich persönlich fände es wichtiger, einen Stürmer Backup für lewy zu holen und einen Abwehrspieler. Im Mittelfeld herrscht sowieso Hochkonjunktur und die jungen sollten eine Chance bekommen. Ansonsten werden sie weiter verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Transferticker: die wichtigsten Wechsel und Gerüchte in der Bundesliga und International

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Abgang von Piza war aber spätestens seit dem letzten Wochenende offiziell bekannt.

Claudio Pizarro: Aus beim FC Bayern München! | FC Bayern

Ansonsten pfiffen es die Spatzen schon seit April/Mai von den Dächern. ;) Zuletzt war er ja in Hannover, Schalke und sogar Wolfsburg im Gespräch. Ich wünsche ihm, dass er ein möglichst gutes Team findet und noch 1-2 Jahre als Joker wirbeln kann. :)

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwo hab ich mal gelesen, das Peps Geheime Mission ist, die deutschen Nationalspieler zu "entschärfen".

Gibt ja prominente Beispiele

Lahm spielt Mittelfeld
    Kross verjagt
    Schweini verjagt
    Götze vielleicht auch
    Gomez verjagt

wenn hab ich vergessen ?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An dieses Gerücht glaube ich zwar zunächst mal nicht. Aber sollte es tatsächlich so kommen, würde es Jahre dauern, bis sich der FC Bayern von diesem Imageschaden wieder erholt. Seelenlose Söldnertruppen gibt es anderswo schon genug. :eek:

@Speedy: Müller wurde in der letzten Rückrunde von Guardiola auch schon halb demontiert.

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wann wurde Pep Trainer in München? Oder glaubst Du sein Ruf wie Donnerhall hätte Gomez vertrieben?

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das bringt uns natürlich weiter.
    Ach nein, das kennen wir ja schon

10. Unvernünftig