1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    USA oder china halte ich für zu früh, das geht auch mit 35, 36 (auch wenn man bezweifeln darf, ob er dann noch aktiv ist). in italien sieht man einen 32-jährigen noch lange nicht als oldie. da basti ein lebemann ist, könnte ich mir das schicke milano gut vorstellen. und sportlich wäre es auch nicht ohne reiz.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Basti wäre, würd ich mich den ganzen Tag auf meiner Anna ausruhn. :D

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nix gegen Basti aber ich will sein näselndes Organ nicht regelmäßig hören. :D

4. HaiScore

HaiScore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es klingt böse, aber ich befürchte, dass es zu mehr als zum "Poldi von der Isar" nicht mehr reicht.
    Sollte er wirklich noch regelmäßig spielen wollen, dann wäre er ganz schön naiv.
    Bei keinem Verein der Welt schafft Schweini noch mehr als 20 Spiele pro Saison.

Natürlich wäre er keine sportliche Verstärkung für uns, aber ich an seiner Stelle würde mich lieber am 34. Spieltag nochmal für 60 Sekunden einwechseln lassen, als evtl. in Schanghai meine Karriere auf der Ersatzbank ausklingen zu lassen. Das wäre mal bitter.

Um die Kohle dürfte es - wenn er sich nicht komplett dumm angestellt hat - in seiner Karriere eigentlich schon seit Jahren nicht mehr gehen.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso, du hast auch eine Anna? :rolleyes:;)

Basti findet schon noch nen ordentlichen Club. Wäre ihm nur mal zu wünschen, dass er zumindest mal 10-15 Spiele ohne Verletzung durchspielen könnte. Aber ob das nochmal wird ist die Frage.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist nur, wie regelmässig kann Schweini noch spielen, letztes Jahr bei United war schon ein Wahnsinn, wie lange er gefehlt hat.
    Mailand wäre sicher nicht schlecht, allerdings werden die Ihn sich nicht leisten können, außer er verzichtet auf 10 Millionen von seinen United Gehalt.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würde ihm auch den Wechsel in die USA empfehlen. Die ganz große Kasse wird man dabei nicht mehr machen, aber für zwei warme Mahlzeiten am Tag wird es für ihn und Ana schon noch reichen ;-) Die MLS ist zwar nicht der ganz große Knüller, aber vom fußballerischen Niveau her auch nicht ganz schlecht. Und zum Ende der Karriere noch ein paar Jahre in den USA leben - da gibt es doch wirklich Schlimmeres. Für eine europäische Spitzenliga wird es für ihn wohl nicht mehr reichen - da macht der Körper wohl einfach nicht mehr mit. Und bevor er sich irgendwo noch Woche für Woche die Knochen polieren lässt - dann lieber die Karriere in den USA ausklingen lassen.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Spielerkader bei Manchester United wie auch beim FC Bayern und anderen Top-Vereinen sind viel zu groß. Da muss man sich von Spielern trennen. In diesem Fall Schweinsteiger. Die Chance der Unruhe durch Frustrierte ist zu groß.

Meine Vorliebe gilt der Beobachtung von Torhütern. Da traut sich doch aktuell dieser ter Stegen den Stammplatz bei Barcelona einzufordern. Hoffnungslos. Die gutverdienenden Torhüter 2 und 3 beim FC Bayern wollen es wohl nicht wahrhaben. Sollte Neuer ausfallen, wären sie keine Alternative. Für hochkarätigen Ersatz würde in München blitzartig gesorgt. Vertrag anderweitig hin oder her.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    1860 wäre doch noch was. Er scheint mir auch etwas "pummelig" zu sein.:D Vielleicht täusch ich mich auch.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern hat aktuell 20 Feldspieler im Kader, davon drei Halbinvaliden mit Badstuber, Robben und Ribery (aktuell auch wieder verletzt). , mit Martinez noch ein Viertelinvalide. Ich befürchte, die Saison wird in einem Desaster enden weil man offensiv nichts macht, nur um die Heilige Kuh vom Ammersee zu schützen.