1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Milchmädchenrechnung.....Die Einnahmen, die der Wechsel generiert hat, fehlen hier komplett.

Aber richtig ist, Verlierer gab es in den drei Jahren mindestens vier.
    FC Bayern, Götze, BVB, N11.....schade eigentlich.....wäre schöner gewesen es hätte nur einen Verlierer gegeben.....nämlich den BVB.

horud und HaiScore gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    N11 würde ich da mal raus nehmen....Finale WM 14 irgendjemand :whistle::cautious:;);)

Desweiteren ist auch nicht klar, ob Götze mit den vielen Verletzungen beim BVB so viel besser gespielt hätte.
    Weiß man alles nicht und um bei der Milch zu bleiben....nicht über die verschüttete jammern, bringt eh nix.

Seine Stats lesen sich trotz aller Kritik ganz gut - erst Recht wenn man eben die Verletzungen berücksichtigt.
    Trotzdem war er nie wirklich in der "gesetzten" ersten 11, dass war aber sein Anspruch und Ziel.

Ich persönlich mag Götze und wünsche ihm alles gute....außer wen er gegen uns spielt :sneaky:

horud und Nachtstern07 gefällt das.
  3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich wünsch ihm auch alles gute.....ist doch eigentlich ein sympathischer Junge.
    Hat nie groß gejammert und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.
    Potenzial ist mehr als genug vorhanden. Würde mich freuen wenn er wieder durchstartet.

horud und Nachtstern07 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stachel sitzt tief... :D Die N11 ist Weltmeister geworden durch Götze.

Ist man so dünnhäutig geworden?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Tor kann ihn keiner nehmen. ;)

Das er ansonsten bei diesem Turnier ein einziger Totalausfall war steht natürlich hinter diesem Tor zurück und interessiert in spätestens zehn Jahnren niemanden mehr.

6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da sitzt nirgendwo ein Stachel und das Tor wird nie vergessen sein......ich meine insgesamt seine letzten Jahre in der N11.
    Ich glaube jeder Fußballfreund hätte sich da mehr von Mario gewünscht.....Weltklassepotenzial hat er ja.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich sehe mit wie viel Elan der Pep den Kimmich in das Bayern-Team eingebaut hat, habe ich keine Angst das der Sane dort fehl am Platz ist.

Daher lieber stoni ist die Kalle Wortmeldung großer Mist. Sane's Entscheidung war rein sportlich - so meine Einschätzung.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du denn konkret gegenrechnen ? Ein paar Trikots oder was ?
    Man sollte auch mal zugeben, wenn eine Personalie sich zu einer Fehlspekulation entwickelt hat. Der BVB ist im Endeffekt eindeutiger Gewinner für mich in dieser Causa. Er hat in den Fällen Götze und Miki (vorübergehender Nachfolger) erhebliche Transfergewinne erzielt, der FCB einen satten Verlust realisiert. Das sind die relevanten Beträge. Außerdem hat man jetzt wieder einen Klasse-Spieler, der FCB hat einen weniger.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    XL, Kalle sagt das doch auch,
    bei Bayern wäre nicht gewährleistet das er auf die benötigten Einsatzzeiten kommt, für City kann er da schlecht sprechen.
    Den 'großen Mist' erkenne ich da nicht.

Und ja, wie gesagt kann Pep gut mit jungen Spielern,
    bei Kimmich resultierten die vielen Einsätze aber auch durch Verletzungen anderer Spieler.

Auch im Interesse der N11 wünsche ich Sane eine gute Entwicklung...egal wo er jetzt landet.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrigiere mich, Rumenigge ist der Meinung, dass sich Sane für den finanziellen Weg entschieden hat.
    Ich sehe das nicht so. Klar umsonst kickt der da auch nicht..........
    Egal Stoni, ich fand die Wortmeldung etwas fehl am Platze. Kann man auch anders sehen.

stoni 3:16 gefällt das.