1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja und dann holt ihn City und er ist endgültig vom Markt... oh man, da ruhen sich unsere Verantwortlichen wohl wieder auf die letzten Jahre aus. Keine Ahnung ob Sane der richtige Mann wäre, aber man kann doch nicht mit einem verletzten Robben, einem verletzungsanfälligen Ribery, einem derzeit verletzten Douglas Costa und einem jungen Spieler wie Coman, der gerade sein erstes großes Turnier hinter sich hat, als einzige richtige Flügelspieler in eine Saison gehen...

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ach und du würdest lieber 50 Millionen für einen Jungspund raushauen, von dem keiner weiß, ob er die Leistung in der neuen Saison noch einmal wiederholen kann?

Ganz abgesehen davon kann Müller auch RA.

3. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist er IMO verschenkt, den braucht es einfach in der Mitte. Klar sind 50 Millionen für jemanden wie Sane ein Risiko, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich nicht weiß ob er der richtige dafür ist. Aber es gibt ja noch andere Spieler auf der Welt.

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und warum regst du dich dann auf, dass wir genau diesen Spieler nicht holen wollen?

5. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht mir nicht explizit um den Spieler, der war eben der einzige, der gerade durch die Medien kreist. Wenn er aber einmal in England ist und sich dort vielleicht gut entwickelt, wird es schwer ihn jemals zu bekommen. Darum ging es mir. Sonst sind wir doch auch immer schnell dabei, wenn deutsche Talente von anderen Vereinen ins Ausland wechseln wollen und versuchen diesen in der Bundesliga zu halten. Mir geht es eher darum, dass man gar nichts auf den Flügeln machen will, was ich für einen Fehler halte bei der Krankenakte von Ribery und Robben, sowie der aktuellen Verletzung von Costa. Es geht mir nicht um Sane, der im Grunde noch nichts bewiesen hat. Die 50 Mios. halte ich sowieso für völlig überzogen. Aber wir scheinen uns ja auch nicht mal für andere Spieler zu interessieren, weil Ancelotti davon ausgeht, dass Robben zum Saisonstart wieder da ist.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    morgen ein uninteressanter Kick der Zuviel Geld kostet :mad:, wenn man für einen Testkick 25-61€ bezahlt.... Tzzzzz

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sind doch eh nur Spiele für Eventies, die man ansonsten die ganze Saison nicht oder sehr selten im Stadion sehen wird.
    Die werden wahrscheinlich noch nicht mal merken, dass Spieler wie Hummels, Boateng, Neuer, Müller und Kimmich fehlen.:sneaky:
    Da kann man auch mal das Geld für so einen Kick hinlegen.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ihr habt Probleme.
    Testspiele machen alle, das bei einem Spiel 'neuer Trainer gegen alten Trainer' erhöhtes Interesse besteht ist auch normal.
    Hinzu kommt, dass in vielen Bundesländern bereits die Sommerferien begonnen haben und viele die Chance nutzen, mit ihren Kindern die Bayern live zu sehen.

Wem ihr hier konkret jetzt was vorwerft, ist mir da nicht ganz klar.
    Ihr müsst keine Karte kaufen und das Spiel auch nicht ansehen :confused:;)

Mir wäre der Weg für das Testspiel zu lang, allen die heute vor Ort sein werden wünsche ich aber ein schönes Spiel.
    Werde es am TV verfolgen :barefoot::cool:

-Rocky87- und Paulaner-Fan gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich finde es absurd, dass die ÖR für dieses banale Spiel Gebührengelder ausgeben.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Einschaltquoten abwarten...