1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Man will sich ja vor seinen Fans nicht blamieren :D

mavscounter gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kann man machen. Vorausgesetzt man will es mal durchtesten mit Tomaten beworfen zu werden! :coffee:

mavscounter gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    direkt über dir! (y):p

ps: laut kicker will dortmund nicht mehr als 25mio für götze bieten. bayern wird wohl trotzdem annehmen, denk ich. wir sind kaum als feilscher-klub bei abgängen bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Die Frage ist eher, wen holt man als Ersatz? CA hat deutlich gesagt, wenn ein Spieler geht, muss Ersatz her.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die BLÖD meldet dass sané nach der robben-verletzung (und dem götze-verkauf) plötzlich doch wieder ein thema werden könnte. kalle soll mit einem lächeln gesagt haben, dass er keine spekulationen schüren möchte.

wäre mir ehrlich gesagt zu riskant, bis zu 50 mio für ein talent auszugeben. bekanntlich sind auch city und real dran.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man da unbedingt was machen muss. Das kriegen Müller und Coman auch so hin, ohne das man denen noch wen vor die Nase setzen muss. Eher sehe ich die Notwendigkeit in der Abwehr noch was zu tun, nachdem Benatia weg ist und man bei Badstuber nie sicher weiss, wie lange ohne Verletzung.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Statt Sané würde ich Draxler holen, falls das noch möglich ist. 50 Mio für ein Talent, dass in der Rückrunde kein Stammspieler bei Schalke war und dessen Marktwerkt nicht mal die Hälfte beträgt, wäre mir viel zu riskant. Draxler wäre auch eine Topinvestition für die Zukunft.

Außerdem würde ich der jetzigen Situation mit zwei rechten AV (Lahm u Kimmich) Rafinha opfern, obwohl er immer ein tadelloser Backup war. In der IV würde ich momentan nichts machen, mit Boa und Hummels bzw Badstuber und Martinez sollte man doch über die Runden kommen, da wäre mir ein Lewa-Backup lieber, obwohl er zum Glück eigentlich nie verletzt ist.

Peter321 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Den Beitrag habe ich zwar gelesen, aber der einzige Schluss, zu dem ich daraufhin gekommen bin, ist, dass jemand zumindest kurzzeitig deinen Account gehackt hat. :D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273