1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    So sehr ich den Robben mag, aber das mit seinen Verletzungen ist ja nicht mehr normal.
    Absolut Null Planungssicherheit für Club und Trainer.

Falls es wie vermutet wieder die Leiste ist, wird es wohl auch länger dauern.
    Mit Costa (sofern bald wieder fit) Coman und Ribery hat man 3 Alternativen, aber optimal ist das trotzdem nicht.

@Buster, Gomez soll laut heutigen Meldungen in der Türkei bleiben, glaube auch nicht das er als 2. Besetzung irgendwo hin wechselt.
    Bin aber bei dir, einen Backup für Lewa zu holen, glaube nur nicht daran.

Das Carlo gerne offensiv spielen lässt muss man abwarten.
    Er mag die Balance und laut einigen Experten, eher das Spiel über die Mitte / Zentrale und weniger über die Außen.
    Daher steht er auf Spieler wie Pirlo und Kroos.
    Wir sind aber eher gefährlich über die Außen, man darf gespannt sein.

Was aber sehr positiv ist, Carlo erkennt die Stärken der Spieler und setzt auf diese, sprich er lässt sie von der Leine und fördert diese.
    Experimente wie unter Pep wird es also weniger bis gar nicht geben.

So oder so, ich freue mich auf die neue Saison und wünsche Ancelotti einen guten Start und ganz uneigennützig maximalen Erfolg :D

-Rocky87- gefällt das.
  2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Robben wurde bestimmt viel zu früh wieder eingesetzt......:whistle:

horud gefällt das.
  3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu früh? Als er verletzt war, hieß es erst, dass es nichts schlimmes ist und er hat trotzdem den Rest der Saison nicht mehr gespielt. Ich denke das war mal wieder Überbelastung, weil Arjen ja immer Vollgas gibt auch im Training. Man muss leider einsehen, dass man mit Arjen nicht mehr planen kann. Ich finde man sollte auf dem Transfermarkt nochmal nach einem Flügelspieler schauen, weil Arjen (und wohl auch Franck) keine ganze Saison mehr in seiner Karriere fit bleiben wird und nur Coman da zu wenig ist.

Es ist einfach zu riskant, zu hoffen das Arjen und Franck eine Saison fit bleiben und die meiste Zeit dann trotzdem Costa und Coman spielen, weil die beiden einfach nicht mehr fit werden. Mit Hummels und Sanches haben wir gute Transfers getätigt, aber den langfristigen altersbedingten Umbruch auf drei Positionen (RV, LA, RA) schieben wir leider wieder vor uns her. Costa ist Stand jetzt auch noch verletzt, sind keine optimalen Vorzeichen vor dem Saisonstart.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wie schon früher sinngemäß geschrieben: da "coco" nie die klasse von "robbery" erreichen werden, braucht man eigentlich schon jetzt im hinblick auf deren absehbares versehrtendasein einen weltklasse-außen. wird aber nicht kommen.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die jungen Hoffnungsträger darfste nicht überhitzen.

6. Phantomtor

Phantomtor Guest

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Verletzungsmisere von Robben nimmt ja gar kein Ende mehr! :(

Vllt. wäre es doch besser wenn er seine Karriere beendet so leid es mir für ihn auch tut!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bavaria meinte das sarkastisch, da guardiola nach dem pokal-halbfinale gegen dortmund dafür kritisiert wurde. das ist natürlich schmarrn, weil robben jetzt schon länger wieder als fit galt und er damals nun mal wirklich übertrieben früh gebracht wurde und im wichtigen spiel von 0 auf 100 gehen musste, während man in der vorbereitung und gegen kleine test-gegner bekanntlich langsam aufgebaut wird.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
    MichaelMyers und Spoonman gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo ist Unvernünfig, wenn man ihn braucht? :coffee:

Bavaria gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht zu vergessen, der Badstuber. Ich denke, der ist im September nicht mehr im Kader der Bayern, wegen Verletzung.