1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Plus Rafinha. Das wären dann schon drei Hitzköpfe im Kader.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem löst er keine Probleme, sondern schafft höchstens neue. Wo soll der bitte noch spielen?

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht bringt er Ribéry und Rafinha Spanisch bei, wenn die drei zusammen auf der Tribüne sitzen. ;)

4. Peter321

Peter321 Guest

Vidal sollte/wollte doch schon damals zu Bayern, hat sich dann aber kurzfristig und überraschend, vorallem für Bayern, für Juve entschieden...ist da schon genug Gras drüber gewachsen?!

Was Bayern braucht sind Verteidiger! Mit auf Rafinhas Position wäre doch ein besserer gut!

5. Solmyr

Solmyr Guest

Hoffentlich verschwindet Pep am Saisonende. Weil mittlerweile bin ich ganz und gar nicht mehr überzeugt, das der keinen Scherbenhaufen hinterlassen wird.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde mir wenn überhaupt Sorgen um das Knie machen. Da gab es immer mal wieder Spekulationen, aber sollte der Medizin-Check in Ordnung sein, darf man sich auf einen klasse Spielee freuen.

Und manchmal bleibt der Ruf an einem kleben, obwohl sich ein Spieler schon längst verändert hat ;)
    Vidal hat in 124 Ligaspielen für Juve und 27 CL-Partien lediglich einmal Rot bekommen. Gelb-rot dagegen gab es nie.

Er hat sich also schon im Griff :winken:

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

z.B. so

edit: Ich hab bestimmt irgendwen vergessen

8. Solmyr

Solmyr Guest

Vollkommen überflüssiger Transfer sorry. Vidal wird uns nicht wirklich weiterbringen. Zudem mag ich seine dreckige Spielweise mit den hinterhältigen Fouls nicht wirklich.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Alaba als Innenverteidiger? Soll ja wohl ein Scherz sein oder?

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat er in der letzten Hinrunde oft gespielt, bis er sich verletzt hat. Das war Bayerns beste Zeit in der letzten Saison. Außerdem gibt es in einer 3er-Kette keine klassischen Innenverteidiger mehr.