1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dass du pep-fanatiker bist, ist ohnehin lange bekannt. ich wollte gar nicht mehr über ihn schreiben, schließlich haben wir jetzt eine gewisse vorfreude auf ancelotti. :) aber manche falschaussagen darf man in einem forum dann auch korrigieren. und wenn jemand behauptet, alaba wäre unter pep stärker geworden, ist das aus meiner sicht komplett daneben. gerade bei dieser personalie hat mich die rumschieberei von spielern geärgert, denn alaba ist und bleibt ein außenverteidiger und hat dort immer im zusammenspiel mit seinem vordermann (meistens ribery) überzeugt.

ps: der vergleich mit leomessi ist nicht fair, denn leo beurteilt spieler oft nach nationen. bei pep ist mir hingegen völlig latte woher der stammt. ich habe mich bekanntlich auch sehr auf ihn gefreut, als er damals übernommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermute eher du meintest in dem Zusammenhang sekundär :rolleyes::coffee:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Er hatte desöfteren den richtigen Riecher. ;):D

4. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn?
    Dir ist wirklich nicht zu helfen.......aber eines hat Leomessi dir dann doch voraus......er lässt sich nicht so leicht aus der Reseve locken wie du...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat einen legendären fußballspruch bewusst kopiert, denk ich. ;)

@Bavaria: du hast doch schon immer jeden pro-pep-beitrag geliked und dich auch dementsprechend geäußert. fanatiker war eine bewusste übertreibung, scheint ja gewirkt zu haben. :p mit leo und mir kann man wenigstens diskutieren. :coffee:

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @ speedy: pepnase steht für pappnase. ich mochte ihn vom ersten tag an nicht.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) hat ja alles nichts mit pro oder contra pep zutun ... selbst jeder nicht bayernfan ist sich um seiner leistung in der liga bewusst.

für die drei jahre sollte man definitiv respekt vor seiner leistung haben. Noch dazu hat sein tun in der Liga überhaupt erst die tür für leute wie ancelotti aufgemacht und die bundesliga auch in europa mejr in den fokus gerrückt.

Es mögen viele nicht hören, aber unabhängig von der UEFA rangliste war die bundesliga nur recht selten ein thema in ländern wie spanien oder england.

bayern war immer die elite in deutschland, aber es hat sich erst die letzten jahre wirklich auch in den köpfen der fans ausserhalb von deutschland gefestigt, dass bayern münchen auf einem level mit Real, Barca und Co ist. Nicht nur vom spielerischen, sondern auch von der Marke her.

Mir ists im endeffekt egal, da ich bei der konkurrenz bin ... aber wir haben einen guten kontakt zu einem münchener fanclub die ebenfalls oft zu den spielen mitreisen und da hat sich eine ähnliche meinung beim härteren kern der Fans gefestigt.

8. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieder falsch...wahrscheinlich auch nur bewusst übertrieben.....

Wieder falsch...ihr versucht lediglich jedem eure Meinung aufzuzwingen....

Diskutieren konnte man hier im Sportfaden letztmalig vor 2014.........

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja: weil van gaal den weg begonnen hat mit dem finaleinzug und heynckes bayern dann mit zwei finaleinzügen und dem titel (inklusive KO-siegen gegen real und barca!) nach ganz oben geführt hat. unter pep hat das ganze dann durch das 0:5 gegen real stark gewackelt und wurde dann gegen barca fortgeführt. :(

vor pep war man nummer 1 im weltweiten ansehen, zumindest wenn es um aktuelle leistungsstärke ging, nicht um den "namen" des klubs (der war bei real und barca immer größer). jetzt streitet man mit atletico um platz 3.

der schnitt kommt gerade recht, bevor man unter pep noch mehr jahre ohne finale gehabt hätte...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Wunsch für die neue Saison: FCB CL-Sieger mit zwei Siegen im Achtelfinale gegen City.

IN YOUR FACE, Pep, IN YOUR FACE! :D:D;)

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.