1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sanches soll bereits 24 sein – Sport – Spox.com
    Wie kann sowas eigentlich sein ?
    Dann müsste ein Spieler bei Vertragsunterzeichnung ja bewusst gelogen haben.
    Was unter umständen ja auch eine Straftat wäre....

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rein vom optischen her hatte ich mich auch ein wenig gewundert aber das muss ja nix heissen. Was passiert eigentlich wenn das stimmt?

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    benfica hat das ganze doch schon glaubhaft zurückgewiesen und die kennen ihn von klein auf.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann ist ja gut... :)

Aber mal im Ernst....was wäre die Konequenz wenn es stimmen würde? Gäbe es überhaupt welche?

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es ist ein himmelweiter unterschied, ob einer 18 oder 23, 24 ist. mit diesem alter wäre er vllt. die hälfte wert. gerüchte um sein alter soll es schon früher gegeben haben. da haben sich die bayern möglicherweise über den tisch ziehen lassen. sollen mal schleunigst ein neues gutachen einholen.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gerüchte gab es einmal und Benfica hat daraufhin ein Gutachten erstellen lassen. Nur weil jetzt irgendein französischer Trainer meint, er ist klüger als die Mediziner wird ein rießen Fass aufgemacht.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Grundsätzlich ist die vorsätzliche Angabe eines falschen Geburtsdatums als ein Betrugsversuch zu werten. Vor allem, wenn man sich dadurch einen Vorteil verschaffen will (hier: 6 Jahre jünger, man hat einen "Talentaufschlag" gezahlt).

Bayern könnte von dem Vertrag zurücktreten und Schadenersatz verlangen, zusätzlich wäre das dann auch strafrechtlich relevant.

Das ist oft genug schon bei simplen Kaufverträgen der Fall gewesen (Verschleierung von Schufa-Einträgen; bei Minderjährigen vorgaukeln der Volljährigkeit etc. pp.).

Die Angabe eines falschen Geburtsdatum ist alles andere als ein Kavaliersdelikt, auch wenn es manche gedankenlos machen ("geht niemanden was an"). Das kann ganz schön ins Auge gehen, je nach Anlass.

Je nach Sachlage könnte da nicht nur ein Betrugsversuch, sondern gar Urkundenfälschung im Raum stehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
    Ulti gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da geht es ihm so wie mir. Ich habe auch noch kein Spiel der WM gesehen. Einzig das Elfmeterschießen gegen Italien sah ich, aber mich hätte ein Ausscheiden jetzt nicht weiter gestört. Bei mir fehlt schlicht die Begeisterung für Nationalmannschaftsfußball.. Früher war es anders, aber jetzt gehört meine Begeisterung einzig den Bayern.

Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison und auf Ancelotti. :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein WM-Spiel hab ich heuer auch noch keins gesehen, muss ich zugeben ;)

Man kann ja nicht alles gucken :D

stoni 3:16 und HaiScore gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ob jetzt EM- oder WM- Spiel. Hauptsache Confed-Cup. :)