1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gab mehrere Gründe, die Stadt der andere Verein Parkplatz wie auch Anfahrtsprobleme....

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich auch so. Für mich nicht mehr tragbar

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bin hier zwiegespalten.
    Einerseits denke ich wie Du, dass er nicht mehr tragbar ist, auf der anderen Seite ist er eben Uli Hoeneß, eine Identifikatiosfigur des Vereins.

Man darf auch nicht vergessen, dass er seine Strafe abgesessen, seine Schulden beglichen hat und somit rehabilitiert ist.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Zocker, der wegen fulminanter Steuerhinterziehung im Gefängnis hockte, der nur auf Bewährung frei ist, der soll wieder Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender von einem der größten Klubs überhaupt werden? Resozialisierung schön und gut, aber das ginge auch eine Nummer kleiner. Der FCB ist doch kein Kreisliga-Bauernverein wo das niemand interessieren würde.

Paulaner-Fan und Spoonman gefällt das.
  5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein... :D

Er hat seine Strafe abgesessen und jeder hat eine 2. Chance verdient. Wenn man danach Ginge dürfte vermutlich kein Politiker oder sonst kein großer Firmenchef mehr arbeiten...meine Meinung

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Er kann doch in den Verein zurück, aber halt nicht mehr an vorderster Front.

Helf mir mal auf die Sprünge, welcher Firmenchef eines größeren Unternehmens hockte wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis und kehrte dann so einfach auf seinen vorherigen Posten zurück.

Spoonman gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mitmischen tut Uli doch so oder so. Da ist es besser, ihn gleich wieder vorne einzusetzen. Alles andere wäre ein Farce und würde zudem nur Bayern und der Person schaden, die den Statthalter für Uli spielt. Mehr ist doch auch der Hopfner nicht, wollte er auch nie sein. Ursprünglich wollte der sich aus gesundheitlichen Gründen zur Ruhe setzen. Von Anfang an hat der doch gesagt, wenn Uli zurück will, dann wird er nicht im Wege stehen.

Man muss das realistisch sehen. Ein Topmanager in einem x-beliebigen Unternehmen ist jederzeit ersetzbar (und meist wechseln die auch so alle paar Jahre). Uli ist und bleibt aber Mister Bayern. Ihr erwartet von ihm, dass er nur noch die zweite Geige spielt, oder sich komplett raushält? Ernsthaft? Das klappt eh nicht.

Außerdem sind sein Wissen und seine Beziehungen nach wie vor Gold wert.

Dazu hat man Uli so auch besser unter Kontrolle. Man hat ja bspw. beim Hummels-Deal gesehen, welche Auswirkungen unbedachte Äußerungen haben können.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn die letzten Jahre ohne ihn so schlecht gelaufen? Zu viel Ruhe um den Verein? :)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, wenn er wieder im Amt ist, hält er den Mund? :confused:

10. *scirocco

*scirocco Guest

Hmm.. ich glaub nicht, dass Uli das gleiche Standing bei den Fans und den agierenden Personen im dt. Fußballgeschäft hätte wie vorher.
    Seine Zeit als Präsi beim FC Bayern sollte eigentlich vorbei sein..

Spoonman gefällt das.