1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Soll er doch gehen, 20 Mio Gehalt wird Bayern nicht zahlen.

Wir haben Müller und dann muss halt Götze mal in die Pötte kommen. Die > 100 Mio Ablöse, die Real zahlen darf, können wir dann auch noch sinnvoll verwenden. ;)

Ansonsten muss er halt bleiben. Er hat nen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Pech gehabt.

Ich sehe das entspannt, Lewa ist nicht unersetzlich.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Den ersten Teil sehe ich auch so. Wenn er rum motzt, soll er gehen.

Beim zweiten Teil bin ich nicht bei dir. Beide sind keine Stürmer. Müller macht Tore am Fliesband, aber er ist kein Mittelstürmer. Ich hoffe doch, sollte es soweit kommen (gehe immer noch von einer Vertragsverlängerung aus), dass wir einen ordentlichen Ersatz holen. Lukaku war ja schon einmal im Gespräch. Wäre sicher nicht schlecht. Oder wir holen uns Aubamedingsbums vom BVB :whistle::LOL:

horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ich sagte doch, die 100 Mio von Real können wir doch dann ganz gut einsetzen. Götze ist kein Mittelstürmer, klar, aber ob jetzt hängende Neun oder was immer er da spielen soll, Hauptsache er trifft das Tor. Messi ist auch körperlich nicht der Größte :whistle:

Puh, Du willst wieder Krieg in Deutschland, ne? :eek: :D

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist, ist Götze nächste Saison noch bei uns. Da bin ich mir nicht so sicher.
    Für einen Higuain müssten wir wohl ziemlich tief in die Tasche greifen. Benzema im Tausch wäre ne Lösung (wenn er nicht eingesperrt wird :whistle:). Kane wäre auch eine Idee, den würden sie aber wohl in der PL mit Geld zuscheißen, dass der dort bleibt. Vardy müsste ebenso wie auch Kane erst einmal länger Konstanz zeigen.

Ne, nur ein wenig Spaß hier im Forum :ROFLMAO:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Ding dann könnt ihr die 100 Mios vom Lewy Transfer gleich nach DO überweisen. ;)

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wechsel innerhalb der Bundesliga sind nicht so teuer Ulti. Da gibt´s Rabatt drauf. Notfalls lösen wir ein paar Treupunkte von den anderen Transfers ein.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Arsch......ab sofort wird vertraglich festgehalten das Transfers nach München immer mindestens das Doppelte des Marktwerts erzielen müssen. ;)

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gilt nicht. Beim BVB gibt es keine Ausstiegsklauseln mehr :p:whistle:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet von ner AK? Es wird einfach festgelegt das Wechsel nach München generell weitaus teuerer gemacht werden. :D Ihr könnt gerne den Rode sollte er zu uns kommen in 2-3 Jahren für 60 - 70 Mios wieder haben, wenn wir ihn zum richtigen Star gemacht haben. :D

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern hat doch ne Rückkauf Klausel im Rode Vertrag.
    Sollte er nationalspieler werden, kann Bayern ihn für 3 Mark Fünfzig zurück kaufen ;)