1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das wollen einige leider nicht verstehen. Und man vergisst auch gerne, gegen wen man jeweils ausgeschieden ist (außer dieses Jahr). Das waren jeweils die CL Sieger und ausgerechnet die Vereine, die nochmal mehr wirtschaftliche Möglichkeiten haben wie Bayern.

Nachtstern07 gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider waren es zufällig auch jene Vereine, die man unter Jupp noch rausgeworfen hat. Und da Fußball nun mal ein Ergebnissport ist, muss das in die Bewertung von Guardiolas Amtszeit einfließen. Da machste nix. Und ich bin mir sicher, dass er das genauso sieht. Daher auch seine etwas übertriebene Demutsgeste gegenüber Jupp nach dem Gewinn der Meisterschaft.

Unvernünftig und Paulaner-Fan gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat Vertrag bis 2019!
    Tja,Real stören die ganzen Schulden halt nicht!
    Es werden noch ein paar mehr gemacht!
    Durch den hohen Umsatz und Dinge die in Spanien gehen hier aber nicht wird das wahrscheinlich sogar noch ne ganze Weile gut gehen.
    Aber Real kann Lewa bieten was sie wollen!Wenn der FCB den Daumen senkt wird das nichts!
    Die müssten schon so 150 Mio. bieten damit Bayern darüber nach denkt.
    Ich halte den Wechsel für sehr unrealistisch!

Ich bezog mich in Sachen Don Jupp nicht auf das Tripple sondern auf die Art des Fußballs den wir unter Jupp in der Tripple Saison gespielt haben.
    Diesen fand ich einfach dynamischer und spektakulärer als Peps Ballbesitzphilosophie.
    Das man für den CL Sieg auch das nötige Quentchen Glück braucht und dieser Titel nicht planbar ist ist völlig klar!

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    -Rocky87-, Nachtstern07 und horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit der Ansicht hab ich auch wenig Probleme. Jeder darf seine Meinung haben.

Mir kommt es auf die Art an, wie man sie äußert.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    hat Uli Hoeneß schon jetzt wieder deutlich ein paar Wörter zu viel mitzureden bei Bayern.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    kalle hat doch heute gesagt, Lewa wird nicht verkauft...
    Egal was seine Berater labern ;)

Spoonman gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Berater werden kein Geld mehr haben, da ist ein Wechsel zu Real perfekt. Und Bayern verkauft Lewa um 100 Mille nicht, da kann Real, Paris oder City machen was sie wollen.

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Ja ja der Jupp und sein Fußball in der Triple Saison. Mir persönlich gefiel dieser Fußball bedeutend besser, als der Ballbesitz Pep.
    Sichere Abwehr, schnelles Umkehrspiel und in der Zeit durfte unser Manu noch Zentimetergenau den Ball mit der Hand über die Mittellinie werfen.
    Bei Pep hochstehende Abwehr und selbst die größte Gurkenmannschaft hatte meist die Riesenchance zu lockeren Kontertoren. Letztendlich sprechen die nüchternen Zahlen für Pep. Rekorde hat er und die Mannschaft genug eingefahren. Einzig der CHL Titel blieb verwehrt. Gegen Real verzockt, gegen Barca die halbe Mannschaft verletzt und gegen Atlético das Hinspiel verbockt. Wobei ein drittes Tor gegen diese Mannschaft hätte auch fallen müssen.
    Vielleicht war Pep auch gerade der richtige nach dem Triple Gewinn, der die Mannschaft hungrig hielt und sie nicht in ein Loch fallen ließ.
    Ulis Auftrag an Pep hieß damals ob er Bayern auch so spielen lassen könnte wie Barca. Das zumindest hat er annähernd erreicht. Natürlich kein Vergleich zu Barca in ihren besten Zeiten, aber solch ein Ausnahmetalent wie Messi hatten wir auch nicht.
    Es gab Zeiten da musste viel passieren damit Bayern das Halbfinale der CHL erreicht, jetzt sind wir in einer Zeit wo viel passieren muss damit sie nicht ins Halbfinale kommen.
    Pep ist auf keinen Fall gescheitert, aber ein Mesias ist er halt auch nicht.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    schön zusammen gefasst.
    Im Fußball hängt es gerade in der Spitze oft an Kleinigkeiten und die kann auch ein Trainer nie komplett ausklammern.

Mir war Pep sympathisch und er hat gute Arbeit geleistet.
    Bin gespannt wie es mir Carlo läuft.
    Lewa wird auf jeden Fall eine Rolle spielen - im FC Bayern Trikot :D

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    auf jeden fall wäre es für pep peinlich, wenn nicht nur seine beiden vorgänger es ins cl-finale schafften, sondern auch sein nachfolger ancelotti. ;)