1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut Wetterbericht gab es im Raum Düsseldorf Gewitter. Beim Löffelmann schlug wahrscheinlich ein Geistesblitz ein. :D

Spoonman und Premier4All gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Real Madrid gewinnt heute die CL. Was gönnt man sich da? Einen polnischen Stürmer?(n)

Lewandowski zu Real Madrid - und der Götze hat's gewusst.(y) Cleverer Bursche.:sneaky:

Mal ehrlich.......

Es wird langsam Zeit, dass Uli Hoeneß wieder Präsident wird.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meiner Meinung nach, hat Uli Hoeneß schon jetzt wieder ein paar Wörter mitzureden bei Bayern..;)

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man Pep gleich "hassen"wenn man sein Wirken in München nicht ganz so euphorisch sieht wie du?
    Ich finde Pep hat in München gute Arbeit,aber keine herausragende Arbeit abgeliefert.
    Man muss auch bedenken das er einen Kader in Quantität und Qualität zur Verfügung hatte wie kein Bayerntrainer vor ihm!
    Ich bin froh das er gegangen ist weil er auch sehr viel Unfrieden in unseren Verein gebracht hat und nie richtig die Kultur und das Wesen des FC Bayern begriffen und angenommen hat.
    Und man kann auch sportlich einiges kritisieren!
    Zum Beispiel den Leistungseinbruch in der Rückrunde in allen drei Jahren seiner Amtszeit!
    Die vielen Verletzten!Da hat man aus dem Verein hinter vorgehaltener Hand gehört das Grundlagentraining und Verletzungsprävention nicht gerade zu seinen Stärken gehören.
    Die soziale Kompetenz im Umgang mit den Spielern ist auch nicht gerade eine seiner Stärken.
    Und mir persönlich hat der Fußball unter Don Jupp völlig unabhänig vom Tripple deutlich besser gefallen als das Ballgeschiebe unter Pep.
    Es ist ihm in seiner gesamten Amtszeit nicht gelungen die Konteranfälligkeit die seine Art des Fußballs mit sich bringt in den Griff zu bekommen.Auch ein Grund für unser Abschneiden in der CL in den letzten 3 Jahren.

Ich bin der Meinung das es für beide Seiten(FC Bayern und Pep)das Beste ist das man nun getrennte Wege geht!
    Ich glaube das man mittlerweile auch beim FCB nicht ganz so unglücklich über Peps Entscheidung pro Man City ist!
    Auch wenn man das öffentlich nie kundtun würde.
    Bin ich wegen meiner Meinung jetzt auch ein Pephasser?

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    Elsa1938, Paulaner-Fan und Unvernünftig gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Es könnte auch Alkohol im Spiel gewesens ein.
    Nähere Untersuchungen laufen derzeit noch.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äppelwoi-Orgie. Ja, dieser Verdacht liegt nahe. Warten wir die Ermittlungen ab.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, was sonst?:sneaky:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau, hier kam ordentlich was runter. Aber wenigstens ist mein Auto jetzt wieder sauber :)

9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Lewandowski will halt auch mal die CL gewinnen.Dann muss er halt wechseln.Der Hummels will ja auch mal Deutscher Meister werden.Der ewige Kreislauf halt...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, warum? Du bringst deine Kritik sachlich rüber, damit habe ich kein Problem und stimme dir in einigen Dingen sogar zu.

Probleme habe ich mit Aussagen wie "Pep ist gescheitert" "Pep ist einer der schlechtesten Bayern-Trainer", "Pep hat nichts erreicht" etc. pp.

Weil er doch tatsächlich dreimal im Halbfinale (!) der CL gescheitert ist. Der Trottel! :rolleyes:

Wer sowas sagt, hat entweder eine Hassbrille auf oder keine Ahnung vom Fußball. Bei der Meinung bleibe ich.

Jupp Heynkes hatte mit der Triple-Saison eine perfekte Saison hingelegt. Das hat bei einigen wohl dazu geführt, dass die Erwartungshaltung völlig außer Kontrolle geraten ist. Die CL lässt sich nicht planen.

Eine Saison davor wollten sehr viele, auch die, die Jupp jetzt wegen dem Triple vergöttern, "Osram-Birne" hochkant rausschmeißen. Die Abwehr war scheiße, die Taktik war scheiße und sowieso Osram zu alt und antiquiert. "Schickt ihn endlich in Rente" :rolleyes:

Vergißt man natürlich leicht.

Bei manchen stimmt der Bezug zur Realität nicht mehr.

Barca, die derzeit vermeintlich beste Vereinsmannschaft der Welt ist trotz des Jahrhundersturms in Viertelfinale der CL ausgeschieden. C'est la vie. Nichts ist planbar, nichts ist selbstverständlich. Auch nicht Meisterschaft und Pokal und wenn die eigene Oma sich noch so anstrengt. Nicht umsonst ist es bisher noch keiner Mannschaft gelungen, den CL-Titel zu verteidigen.

----

Real bietet Lewa 25 Mio Gehalt an. Auch da gerät einiges aus den Fugen.

Sollen sie machen, aber erst reden wir mal über eine entsprechende Ablöse.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016