1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    aha, und woran machst du das fest?

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wer den Acker-Kleppern ab und zu ein Stückchen Würfelzucker gibt, der wird auch einen italienischen Grauhaar-Kater mögen. :D

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist so ein Gefühl. Da ich Dich als extremen Erfolgsfan einschätze wirst Du wohl keine so freudige Saison erwarten können. :)

Ich halte Ancelotti übrigens für den falschen Trainer für diese Mannschaft, aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. Momentan überwiegen aber eher die Zweifel.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    und allein darin liegst du schon einmal total falsch.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mal ganz mächtig gewaltig...... ich mein ok...das der FCB ständig Erfolg hat kann man schon sagen das die Fans in diesem schwimmen.

Aber Paule ist mal sicherlich keiner der den Verein wechseln würde nur weil er keinen Erfolg hat.

:love:

Spoonman und Paulaner-Fan gefällt das.
  6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Sicherheit nicht, aber offenbar ist keine Kritik an Dingen, die einem nicht gefallen und die teilweise gen Himmel stinken, nicht erlaubt.

Spoonman gefällt das.
  7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Klappe ist mir relativ egal.

Was zählt ist die fachliche Kompetenz und da kommt keiner so schnell ran. Nicht umsonst ist er der Chef der ECA und das seit Jahren.

Da kannst du noch so gegen ihn oder sonst wen schießen. Fachliche Qualität kannst selbst du ihm nicht absprechen.

horud gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche Spielchen wie in Dortmund :rolleyes:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Matze20111984

Seh ich auch so.

Der FCB kann sich glücklich schätzen, einen Kalle Rummenigge als Vorstandsvorsitzenden zu haben.

Manchmal frag ich mich schon, warum manche Fans tolle Arbeit nicht mehr zu schätzen wissen.

Einige nehmen beim FCB mittlerweile vieles als zu selbstverständlich. Meisterschaft, Pokal -> geschenkt, "würde auch meine Oma mit dem Kader erreichen" (Original-Zitat eines geschätzten Bayern-Fans hier im Forum). Eine Saison ist bei manchen mittlerweile nur noch erfolgreich, wenn mindestens das CL-Finale in Dauerserie eingefahren wird. Ein Ausscheiden im HF gleicht einer unfassbaren Katastrophe...

Hei ei ei, und da wundern sich einige, dass man Bayern und deren Fans Arroganz vorwirft?

Und da werfen manche dem Kalle Arroganz und ne große Klappe vor? Ernsthaft?

Solchen Unsinn habe ich jedenfalls noch nie aus Kalles Mund vernommen.

Da ist bei manchen eher mal ein persönlicher Reality Check notwendig. Wenn man den Finger auf andere zeigt, zeigen immer drei auf einen selbst zurück, darüber sollte mancher mal in Ruhe nachdenken...

Bei Bayern wird unfassbar gute Arbeit geleistet, die weit höher einzuschätzen ist, als der Vereine, die sich mittels Milliarden von Oligarchen/Mätzenen (England) und üblen Steuer-, Immobilientricks und Steuergeldern (Spanien) ihre Stellung fragwürdig erkauft haben. Und das ist vor allem auch ein Verdienst von Kalle Rummenigge. Neben anderen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
    LucaBrasil und Matze20111984 gefällt das.