1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Na ja, einerseits ist Götze ein Spieler, der das unbedingte Vertrauen des Trainers spüren muss, um seine Leistung zu bringen. Dazu muss auch das System auf ihn abgestimmt sein, siehe seine Zeit in Dortmund. Auch der Umstand, dass seine Leistungen in der N11 signifikant besser sind, spricht für sich.

Dass er "häufig" gespielt hat ... nun, wenn es genügend Verletzte gibt, muss er halt ran ... und jede zehn Minuten Einwechselung als "Einsatz" zu sehen, ist für mich eher fragwürdig.

Wie dem auch sei, beides hat in Bayern nicht funktioniert: Der Trainer und das Spielsystem ... und so, wie es ausschaut, wird sich das auch unter CA nicht nachhaltig ändern ... schon deshalb würde ich an seiner Stelle gehen ...

Kann natürlich auch sein, dass er ablösefrei gehen will, um sein Handgeld zu verbessern ... denn der FCB kann ihn nicht zwingen, den Verein zu verlassen ...

Letztendlich stecken wir alle nicht weit genug drin, ist aber trotzdem einerseits schade um ein echtes Talent und andererseits sollten Kalle und Co nach außen anders agieren ...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vertrag war unterschriftsreif.
    Er hat das Management gewechselt und verkündet, dass er das beim FCB aussitzt. Nur schöner formuliert.
    Das jetzt Kalle Rummenigge ihm den Vereinswechsel nahe legt, wird ihn nicht groß interessieren.
    Es besteht noch die Möglichkeit, dass er eine überragende EM spielt und dann ein extrem gutes Angebot erhält,
    dann könnte es sein, dass die Bayern ihn loswerden.

Persönlich denke ich, er will sich beim FC Bayern "beweisen". :whistle::whistle:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ... das hätte es nicht gebraucht. seit einiger zeit stimmt das preis-/leistungsverhältnis nicht mehr so recht.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Klar das dieses Zitat ihm mit Sicherheit jetzt oft vorgehalten wird - so wie bei Pep.
    Anzumerken wäre trotzdem:
    Ein 'toppen' wäre CL Finale, nicht unbedingt der Gewinn ;)
    'Besser machen', dabei beziehen sich Trainer auf das Spiel allgemein (z.b. bessere Chancen Auswertung / weniger Konter Anfällig usw.)

Und ein so erfolgreicher Trainer, der zu einem der Top 5 Vereine auf der Welt kommt, könnte sowieso nicht sagen....wir wollen mal die Gruppenphase überstehen und sehen dann weiter...das angepeilte Ziel muss der Pott mit den großen Ohren sein - ob man es am Ende schafft hängt von so vielen Faktoren ab....aber möglich ist es :cool::barefoot:

Zu Kalle....ist mir nicht ganz klar warum er das extern so formuliert :confused:
    Götzes Aussage war ja erstmal positiv, hat seinen Marktwert eher geholfen und jetzt sollte man ihn die EM spielen lassen, danach kann man immer noch sehen.

horud, Bavaria und Pierre0070 gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe sein Deutschlehrer bringt ihm nicht Super Super Super bei :D

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kalle nervt mich immer mehr.
    Er kann einen Hoeneß schlicht nicht das Wasser reichen.
    Kalle macht jetzt keinen schlechten Job, aber es ginge viel besser.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant finde ich, was im PL Thread steht. Wenn Chelsea die "Ancelotti" Namensrechte hält, muss der FCB da jetzt Lizenzgebühren bezahlen? :D:winken:

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Uli hat viel geleistet, aber er hat verbal auch oft genug Porzellan zerschlagen.

Seine Zeit ist vorbei. Im ZDF-Interview auf der Double-Feier hat er mir überhaupt nicht gefallen. Für ihn würde es mich freuen, wenn er nur aufgrund von Sekt oder Weißbier indisponiert war, aber ich befürchte eher, dass er in der Haftzeit gesundheitlich abgebaut hat.