1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, in welchem Zusammenhang Kalle den Satz gesagt hat. Aber man könnte es auch so verstehen, dass die Summen eher von englischen und spanischen Clubs übertroffen werden.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Nunja, was die Engländer zahlen können, können wir auch zahlen. Trotz der aberwitzigen TV Gelder machen die wenigsten mehr Umsatz als wir.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher. Aber wenn man das vorhätte, würde man das normalerweise nicht so rausposaunen. Ich glaube, die "Welt" hat Kalle da (mit oder ohne Absicht) missverstanden.

Bavaria und horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich auch so. Kalle meinte damit England und die zwei Spanier.

Deswegen war es ja auch umso wichtiger, die zwei Transfers so früh wie möglich zu (naja: "noch") humanen Preisen einzutüten. Ehe die Engländer anfangen, ins Transfergeschehen einzugreifen. Die großen Vereine hatten dort ja bis zum Schluss noch alle Hände voll zu tun, sich überhaupt erst mal für das internationale Geschäft zu qualifizieren... :ROFLMAO:

Alle richtig gemacht, die Herren Rummenigge und Reschke! :)

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
    Spoonman und Bavaria gefällt das.
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin da ganz eurer Meinung. Anders kann es nicht gemeint sein.
    Denke, dass uns beide Transfers dauerhaft sehr weiterbringen werden. Sanchez allerdings auch eine Wundertüte.

Bavaria gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn kalle sich mit der aussage auf bayern bezog, könnte es doch auf james von real hinauslaufen. :p 1-2 wünsche hat carletto sicher noch.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich führe den Satz mal fort:
    zeigt er wieder mal, dass es besser wäre, wenn er ab und an die Klappe halten würde.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer hat denn das gesagt? Götze?
    Sicher nicht. Und er hat auch nie gesagt, das er gehen will. Und das Telefonat mit CA hat er auch nicht kommentiert.
    Deshalb verstehe ich deine Überraschung nur dahingehend, das du dich von der Presse hast manipulieren lassen. Aber sei unbesorgt, da warst du nicht der Einzigste.

-Rocky87- gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es schade, Götze wird auch zukünftig viel viel Zeit auf der Bank der Bayern verbringen.
    Die bereits vorhandene Qualität ist zu hoch.
    Woanders hätte er garantiert mehr Einsatzzeiten gehabt. Nun ja - er hat Vertrag und den sitzt er mehr oder weniger ab.
    Jogis Segen wird er haben.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sanchez ist leider nur Durchschnitt, und wurde daher von Barcelona an Arsenal verkauft, wo er nicht schlecht spielt, aber mal gut und mal weniger gut. Ist das gleiche wie mit Giroud, oder die anderen Stürmer. Würden alle über dem Durchschnitt sein wäre Arsenal Meister geworden, und nicht Leicester.
    Und Bayern braucht sicher keine durchschnittlichen Stürmer, denn die haben gegen Lewa Müller Coman Rib Rob eh keine Chance, siehe Götze.