1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

bezweifel ich stark. der wäre vielleicht schon gegen juve ausgekontert worden und gegen barca hätte er das ballbesitz-battle gewinnen wollen (wie jetzt auch kürzlich). der schlüssel für den sieg gegen barca war die kontertaktik, weil jupp tiki-taka durchschaut hat. und pep ist zu stur dafür.

und selbst wenn, das finale hätte er längst nicht sicher gewonnen. selbst gegen das kriselnde dortmund flog man im pokal raus. und damals war dortmund 2 klassen stärker als zuletzt.

ansonsten hat condemnator recht: mit leo sollte man nicht diskutieren. dem gefällt peps arbeit in münchen natürlich. dem fc barcelona, real madrid und dem spanischen verband sicher auch. ;)

2. Chaver

Chaver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ohman ich frag mich wirklich, was Pepp aus den Bayern macht, nicht das sie schlecht sind, aber irgendwie Shaqiri lässt man ziehen und der hat immer geliefert! Schweini usw. schon komisch

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Heynkes konnte aber auch auf einen fitten Ribery, Robben, Schweinsteiger, Alaba, Martinez, Lahm und einen sich in Topform befindenden Dante zurückgreifen.

Ist müßig, drüber nachzudenken, was Pep unter den Voraussetzungen dieses Jahr geschafft hätte, wir werden es nie erfahren. Jedenfalls fiel fast das gesamte Grundgerüst aus 2013 in 2015 monatelang, teils die gesamte Saison über verletzungsbedingt aus und/oder wurde dadurch nicht fit.

Gerade Spieler wie Robben, Ribery und Alaba fehlten in den entscheidenden Saisonspielen der CL.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was hat der???

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das stimmt zwar, aber 2014 war der kader komplett und topfit. und da war es ja deutlich schlimmer als noch gegen barca vor wenigen monaten. ;) selbst wenn alle fit sind habe ich kein vertrauen in peps philosophie, zumindest international. in der bundesliga reicht es locker.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Echt? Ribery bspw. musste wegen seinen Rückenproblemen sogar die WM absagen. Martinez hat auch 13/14 die halbe Saison verletzungsbedingt verpasst. Schweinsteiger quälte sich mit Sprunggelenksverletzungen und Patellasehnenproblemen durch die Saison, fehlte deswegen beim Pokalfinale und selbst seine WM-Teilnahme war gefährdet. Schon vergessen?

Von Badstuber fang ich erst gar nicht an...

"Komplett und topfit" sieht anders aus.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Er hat die Ersatzbank immer schön aufgewärmt. :p

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

badstuber fiel im triple-jahr aber auch aus, dazu kroos! ein paar ausfälle sind normal. und kann bei unserem kader in der form auch keine ausrede sein. das im vergangenen jahr sehe ich ein, da hatten wir wirklich die seuche. meine skepsis bleibt aber. man siehts ja: wir spielen mit einer dreierkette gegen messi,suarez,neymar und müssen es nach 15 minuten umändern. dabei war das schon bei der aufstellung klar wie bescheuert die idee von pep war.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Kroos ist auch so ein Thema. Unbestritten ein begnadeter Spieler - wenn er es denn mal zeigte. Zumindest bei Bayern hat er mich nie überzeugen können. Einem richtig guten Auftritt folgten meist fünf - sechs richtig schlechte. Auf ihn verlassen konnte man sich jedenfalls nie.

Bei Real scheint er sich diesbezüglich gefangen zu haben - wohl auch aufgrund der Konkurrenz, da kann er sich einen solchen Schlendrian nicht leisten.

10. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Zahl und Dauer der Verletzungen ist unter Guardiola aber auch extrem angestiegen. Und es betraf nicht nur die in die Jahre gekommenen Spieler. Zufall?