1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du wieder :rolleyes:

So mancher Verein wäre froh, so einen "Schrottfußball" zu spielen...

Und wer weiß, vielleicht sind wir das in nem halben Jahr auch. Kater Carlo muss erst mal liefern und die Meßlatte liegt verdammt weit oben.

LucaBrasil und Bavaria gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    jeder fan bezieht sich halt auf die möglichkeiten die die mannschaft hat. und wenn ich ständig so einen mist höre von wegen "immer cl-halbfinale!" und man das dann als erfolg verkaufen will könnte ich kotzen. in wahrheit konnte er nach van gaal und 2x heynckes das finale nicht erreichen obwohl die mannschaft (und peps gehalt) teurer denn je ist.

pep hat jetzt 7 jahre lang in der cl trainiert und davon 5x das finale verpasst, obwohl er mit barca und bayern zwei eliten trainieren durfte. so muss man es auch mal sehen. heynckes war 3 saisons in der cl und kam immer ins finale. auch ancelotti stellt sich in der CL deutlich besser an. und wie gesagt, peps art fußball spielen zu lassen finde ich schrecklich. das ist natürlich ansichtssache.

headbanger gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das CL-Finale hat die Mannschaft schon selbst versammelt, weil sie trotz zahlreicher Chancen das Tor nicht treffen. Das unterscheidet Bayern derzeit von den wirklich großen Mannschaften. Nicht das Spiel an sich, Atlético hat man an die Wand gespielt, sondern die fehlende Effektivität.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    im rückspiel ja. aber ständig auswärts ohne tor zu bleiben in den halbfinals war der knackpunkt. und man hätte es ja fast gegen juve schon verbockt, fast 0:3 und am ende das späte 2:2.

jetzt kann pep seine philosophie mit city durchpauken. bayern wird endlich wieder variabler in der spielweise. pep-fans behaupten ja dass pep variabel wie kein anderer sei, aber das stimmt nur in der formation, nicht in der philosophie. und selbst wenn carlo mal nicht meister wird: da wird man wenigstens das gefühl haben, dass man CL-sieger werden kann. ;) bei pep fing es nach der winterpause ja immer an, dass man grütze spielt. da hatte ich nie den glauben auf den großen coup.

headbanger gefällt das.
  5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und täglich grüßt das Murmeltier........der FCB hat jedes Jahr die beste und teuerste Mannschaft.....

Ich sage Danke Pep für 3 tolle Jahre, auch wenn er sein Ziel nicht erreicht hat....möge die Zukunft ähnlich erfolgreich verlaufen.....

stoni 3:16, LucaBrasil und horud gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich, aber schau doch wer bei bayern spielte als wir mit van gaal und heynckes im ersten jahr ins finale gekommen sind. altintop, tymoschuk, olic und solche leute. da ist der kader jetzt deutlich namhafter. ;)

ich finde es völlig ok wenn bayern-fans mit pep zufrieden sind. was ich hingegen hasse ist das medien-geschwafel vom "weltbesten trainer". persönlich habe ich nichts gegen ihn, nur seinen fußball. find auch gut wie er herumfuchtelt, entertainment ist gut

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die Worte "Weltbester Trainer" kommen doch eh nur von Boulevardblättern und Pep Gegnern......Befürworter von Pep sprachen lediglich damals vom besten, verfügbaren, Trainer.

Und wer die 3 Meisterschaften und 2 DFB Pokalsiege als Selbstläufer abstempelt sollte vielleicht mal seinen Stammtisch wechseln.

stoni 3:16, LucaBrasil und horud gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schwachsinn. pep-gegner haben sowas sicher nie gesagt. boulevardblätter und tv-sender schon, aber eben auch sehr viele pep-jünger.

naja, selbstläufer... ich sage nur es ist keine kunst. personell ist bayern auch dem bvb weit überlegen und wo sollte bayern denn im pokal ausscheiden? gegen bremen? in bochum? :D meine fresse, das anspruchsdenken ist unter pep ziemlich gesunken. da wird alles als super-erfolg verkauft. zeit, dass sich das wieder ändert.

übrigens waren beide pokalsiege ziemlich glücklich. beim ersten sieg vor zwei jahren war dortmund das 1-0 nicht anerkannt worden und jetzt gab es das elferschießen. aber ich wusste schon, dass pep-fans den pokalgewinn wieder stolz pep ans revers heften. fehlt nur noch der sieg bei der club-wm, wo wir mit pep gar nicht erst hingekommen wären.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was macht eigentlich Jürgen Klopp bei uns?

Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, der ist schon kult als klopp-double bei uns. :D

hier dachte ein polnischer user, der es auf youtube hochgeladen hat, dass es ein bayern-fan ist. :D

SpongeTheBob gefällt das.