1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Genau, es kommt auf das Geld an und Bayern muss da nun mitziehen. Anders geht es nicht mehr.

Man kann Pogba mit Geld, aber auch mit Pep nach München holen. Dazu kann auch Ribery mal Pogba von Bayern ùberzeugen.

Unter 80 Mio und einem Jahresgehalt von 11-12 Mio braucht man aber gar nicht erst anklopfen....

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Spoonman: Danke! Du sprichst mir aus der Seele, aber Dinosaurier wie wir sterben aus. :(

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und dabei bin ich erst 34 :eek:
    :(

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ein Gedanke: Jeder hier weiß, wie gering die Meinung von leo über die Bayern ist. Da sollte sich jeder fragen, warum er Pep unbedingt bei den Bayern sehen will und was seine Ratschläge zum Kaderumbau wert sind! Glaubt hier wirklich jemand, es würde leo darum gehen, die Bayern zu stärken? Wirklich???

Als Bayernfan würde ich wirklich jede Diskussion mit ihm meiden!

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was meinst Du, wie es mir mit 47 geht ... :(

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hehe, dann bin ich wenigstens nicht der älteste Sack hier. :D

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:(

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ganz ehrlich, bevor ich einen Pogba hole, der unsere Probleme nicht wirklich löst, würde ich lieber 70 Mio für Ramos bezahlen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Objektiv ist Pogba nicht mehr als 25-30 Mio Euro wert. Diese 70-80 Mio wird kein Verein für ihn bezahlen. Auch PSG, Man City oder Real nicht. Der ist viel zu groß und damit zu statisch für die Position auf der er spielt. Man hat sehr gut seine Defizite beim CL-Finale in Berlin gegen Barca gesehen.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dass man Spieler WEGEN Pep bekommt zweifle ich übrigens stark an. Gibt genug seiner ehemaligen Spieler, die ganz laut Stimmung gegen den machen. Da lob ich mir zB Mourinho. Klar, muss man den nicht mögen, aber seine Spieler zerreissen sich für ihn. Auch weil er sich für sie zerreisst. Daher nervt mich dieses "bester Trainer der Welt" Ding bei Pep von Anfang an. Ich zweifle mal stark an, dass der gute Herr in der Lage wäre mit Nobodys aus Porto die CL zu gewinnen. Oder sogar mit einer Mannschaft wie Dortmund ins Finale einzuziehen. Ganz ehrlich, wer einen Messi hat, braucht nicht besonders genial zu sein um große Titel zu holen.
    Was er definitiv NICHT kann, ist, seine Mannschaft in eine Schlacht zu führen. Sie über sich hinaus zu pushen, wie es eben einem Mourinho öfter gelingt. Und jetzt lässt man einen Spieler, der wenigstens am Feld diese Mentalität hatte, auch noch ziehen. Nicht clever. Wenn da jetzt die harten Brocken kommen, die richtigen Dreckschweine, die absoluten Topklubs... wer soll sich da noch, bei diesen Bayern, dagegen stellen? Auch mental, was auf dem Niveau so wichtig ist? Der sich am Kopf kratzende Trainer und Kurzpassfetischist ist es nicht.