1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Servus Pep, komm nie wieder, nie wieder zurück :D

mavscounter und Unvernünftig gefällt das.
  2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gott bewahre. Ich hoffe diesen Fehler würde man kein zweites mal begehen. :mad:

3. Solmyr

Solmyr Guest

Pep mag zwar ein guter Trainer sein, keine Frage, aber mir war seine Art spielen zu lassen gerade international oft ein Tick zu offensiv. Es heisst ja nicht umsonst die Titel werden in der Abwehr gewonnen.

-Rocky87- und Paulaner-Fan gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    pep-nase war ein fehlgriff, habe ich stets so gesehen. und dieser lächerliche hype ....:rolleyes:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Boh, jetzt werfe aber bitte sofort 50€ ins Phrasenschwein. :D

Solmyr gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine CL Gruppe mit City hätte doch was für Bayern, falls sich Pep und City qualifiziert.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guardiola hat ja gesagt, dass er in München viel gelernt hat, und das glaube ich ihm sogar. Er hat das Gelernte bloß kaum angewandt. Der ist (noch?) zu sehr in seiner Taktik-Denkschule verhaftet, um flexibel auf Situationen und vorhandene Kader zu reagieren. Vielleicht kriegt er das auf seinen nächsten Trainerstationen irgendwann besser hin. Und dann würde ich eine Rückkehr tatsächlich nicht ausschließen. Man sieht sich oft zweimal im Leben. Siehe Lattek und Hitzfeld. Und Jupp war nach seiner ersten Amtszeit auch ein Unvollendeter. ;)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man City aus Topf 2 wäre sogar ganz okay. Dann könnten wir nämlich weder auf den Verlierer des CL-Endspiels noch auf Tottenham treffen.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    bis dahin hat er seine 3 brocken deutsch schon wieder vergessen. wobei, mit kater carlo wird's diesbzgl. wohl nicht besser.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sollte Dein spanisch oder italienisch je so gut sein, wie deren deutsche Sprachkenntnis (gerne auch deren englisch), kannst Du Dich wieder zu Wort melden. Bis dahin solltest Du an Deiner eigenen Groß- und Kleinschreibung arbeiten.