1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schön :)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern ganz souverän gegen harmlose Werderaner. Bester Bremer - der Torwart!!

P.S. Freitag Buli live bei Sky ist geil, heute mein 1. Mal - supi.:)

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Harry Kane heute mir den Toren 9+10 in der BL. Wenn man das auf 34 Spiele hochrechnet, wären das 68 Tore! Hoffentlich bleibt Kane noch ein Weilchen bei uns. Diaz war heute ganz gut, ich finde, sein bestes Spiel bei uns bisher. Und wer mir heute richtig gut gefallen hat, war Bischoff. Ich hoffe, er bekommt mehr Einsätze.

Beveraner, stoni 3:16, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bischof sollte bei seinem Talent eine ähnliche Rolle im Karriereverlauf (bei Bayern und dem DFB) übernehmen wie Kimmich.

4-0 war mein Tipp unter Kumpels, ging ja auf.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Super, dass die Bayern gestern mit 4:0 gewonnen haben und Kane dabei sein 100. Tor für die Bayern erzielen konnte. Ein perfekter Auftakt ins Wies'n-Wochenende! (y)

Es war schön zu sehen, dass Bischof gestern wohl zum ersten Mal durchgespielt hat. So sammelt man Selbstvertrauen für die kommenden Spiele. Man sollte ihm jedoch auch Fehler verzeihen, da er noch jung ist.

Am kommenden Dienstag geht es um 21 Uhr auf Zypern weiter gegen Pafos FC, live übertragen von Amazon Prime. Danach folgt ein Auswärtsspiel in Frankfurt, bevor die Länderspielpause wieder einsetzt. Anschließend erwartet uns ein Highlight: Die Bayern empfangen Dortmund zu Hause.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bischof hat mir Gestern auch gut gefallen...uuuuund, ich geb es ungern zu,....aber meine "Abschusskandidaten" Gnabry und Boey auch :whistle::ROFLMAO:

-Rocky87-, Kleinraisting und jonat gefällt das.