1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich finde Beveraner hat Recht. Man sollte diese Millionäre nicht zu sehr in Watte packen, wenn Kritik an der Leistung eines Spielers gerechtfertigt ist, dann darf man sie auch äußern, ohne gleich mit der Populismuskeule zu schwingen.

Beveraner gefällt das.
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beveraner und headbanger gefällt das.
  4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wars denn vorher? Das Senfgelb warum nicht? Rot dürfte zigfach in den Schränken sein, oder?

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe aber beim FC Bayern nichts zu sagen!:D Wäre es anders würde ich mich nach einem IV umschauen der weniger Aussetzer hat als Upa. Aber wenn er so gut ist lege in Madrid doch mal ein gutes Wort für ihn ein. Da kann er sicher die 15 - 20 Mio. brutto verdienen die ihm der FC Bayern noch nicht geben möchte. Ich hoffe das bleibt auch so!

Kleinraisting gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kleinraisting gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Upa ist integriert im Team, hat nun mit Tah einen neuen Leader...würde ihn halten, falls man ihn verkauft, muss man einen neuen IV wieder neu einbauen. Eigentlich sollte man gerade international ab Top-8 UCL eine eingespielte Abwehr haben...

Beveraner gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht nach einem Spiel! Das ein Mensch in einem neuen Umfeld etwas Zeit braucht ist völlig normal. Das hat auch absolut gar nichts mit dem Verdienst zu tun. Wenn Spieler Wochen, Monate oder gar Jahre lang nicht konstant abliefern ( So wie Sane, Goretzka und Gnabry in den letzten Jahren bei Bayern. ) ist Kritik durchaus berechtigt und auch angebracht. Aber einen Spieler der nur ein paar Trainingseinheiten mit dem Team hatte nach seinem ersten Spiel von Beginn an auf diese Art und Weise zu kritisieren empfinde ich als populistisch. Dabei bleibe ich! Ich denke bei solchen Aussagen wie z.B. deiner spielt die Deutsche Neidkultur auch eine nicht unwesentliche Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2025 um 18:27 Uhr
    LucaBrasil, stoni 3:16, jonat und 2 anderen gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde dir im Prinzip zustimmen. Aber nicht für das Gehalt das der Spieler wohl einfordert und auch nicht mit einer Ausstiegsklausel. So gut ist er nicht!

SebSwo und Kleinraisting gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest langsam aufhören, jedem der nicht deine Meinung über schwache neue Spieler teilt , Populismus und deutsche Neidkultur vorzuwerfen..Es nervt langsam. Zumal die Äußerung nichts mit Populismus zu tun hat..Die Definition hatte ich dir in einem Post schon erläutert...lass es langsam gut sein, dass andere hierzu eine andere Meinung haben was hochdotierte Spieler betrifft.