1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Weil es auch hier Thema ist:

Bin vielleicht da auch altmodisch, aber der Auftritt hat mir gut gefallen.
    Er hat weder dem Verein noch sich geschadet.

Uli hat noch nie mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber das ist mir 1.000 mal lieber als weichgespülte Antworten oder wenn sogar Unwahrheiten.

Bei Babbel souverän reagiert, auch wenn Wontora unbedingt was hören wollte.
    Zu Lothar hätte man auch ruhiger bleiben können aber der Lothar ist halt auch oft ein Dummschwätzer da passen zwei zusammen, bzw eben nicht :D

Klare Aussagen zum Jackson Dea, fand ich richtig und gut
    Klar werden jetzt einige mit zählen und wenns passt Kompany/den Bossen unterstellen er darf ihn nicht mehr aufstellen o_O

Zu Eberl, im Grunde auch klare Aussagen nix wischiwaschi.
    Max war in Gladbach und Leipzig....Bayern ist ein anderes Pflaster, da sind Ratschläge und natürlich Diskussionen ganz normal
    Unterm Strich hat er Eberl verteidigt (macht gute Arbeit und ist nicht der Schuldige, wenn sind das immer alle Entscheidungsträger)
    Klar passt das aktuell nicht in das Narativ, deshalb sucht man eher Aussagen die da besser passen...

Kann ja jeder interpretieren wie er möchte, aber ich fand den Auftritt gut

-Rocky87- gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach diesen Aussagen insbesondere die mit den richtigen Leuten kann Eberl eigentlich nicht anders als zurücktreten. Christoph Freund ebenso. Ich habe noch nicht erlebt das ein Aufsichtsrat seiner eigenen sportlichen Führung öffentlich und ziemlich deutlich sagt " ihr seit hier nicht erwünscht und könnt euren Job nicht ".

tante_kaethe, SteelerPhin und jonat gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man durchaus anders sehen. Er hat Eberl und Freund quasi ziemlich unverhohlen mitgeteilt das sie nicht die richtigen Leute in ihren Ämtern sind. Oder wie würdest du die Aussage " wenn die richtigen Leute am richtigen Platz sind, werden K. H. Rummenigge und ich uns zurückziehen " deuten?

jonat und SteelerPhin gefällt das.
  4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eberl, Freund und Dreesen sind ein gut funktionierendes Team. Und heute wird ihnen öffentlich mitgeteilt, dass ihre Arbeit nicht genügt. Hoeneß ist kein Medienneuling, weiss, was er tut. Wenn er auf Krösche hofft - der macht hoffentlich nicht den Fehler, Frankfurt zu verlassen.

headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er unter den jetzigen Umständen nach München gehen würde, wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert! Solange Uli Hoeneß so präsent ist muss jeder Sportvorstand / Sport Direktor scheitern!

tante_kaethe und jonat gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    In dem man alles andere gesagte ausblendet, logisch.
    Er hat aber auch gute Sachen zu Eberl gesagt.
    Die Aussage kam, nachdem besonders Wontora (den ich heute wirklich schwach fand, gut das der in Rente ist) und auch 1-2 andere in der Runde immer wieder gebohrt und nachgefragt haben, wann er sich komplett zurück zieht.
    Das war von Uli nicht speziell gegen Max gefeuert, der Verein muss eben - nach seinem empfinden - komplett alleine laufen können.
    Gerade nach der Episode Salihamidic und Kahn kann man verstehen das es da Zeit braucht
    Eberl ist auch noch nicht ewig da dazu der junge Coach den ich aber bisher gut finde.

Wie schon gesagt, man kann viel interpretieren und anders sehen, für mich war das ok.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, er macht gute Arbeit ist jetzt für mich nicht die demonstrative Rückenstärkung für Eberl die es gebraucht hätte um etwas Ruhe in den Verein zu bekommen. Ich fand den Auftritt von Hoeneß sehr bedenklich.
    Aber nun wird Football geschaut. Deinen Packers werden ja von nicht wenigen Experten sehr gute Chancen auf den SB eingeräumt.
    Ich schaue mal wie die Entwicklung bei den Broncos weiter geht. War ja in der letzten Saison überraschend positiv.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2025 um 20:44 Uhr
    SteelerPhin und stoni 3:16 gefällt das.
  8. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich fand eher, dass sich UH auf die Zähne gebissen hat, um nicht vollends auf Eberl drauf zu hauen. Aber dann soll er selbst die Zügel wieder in die Hand nehmen, wenn er das besser kann...
    Das mit dem Trainer gehe ich mit(y)

stoni 3:16, jonat und headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Eindruck hatte ich auch! Ich glaube nach Heute nicht das Eberl auch noch die nächste Saison planen darf. Vielleicht ist schon zur Winterpause Schluss.

10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal abwarten, was in den nächsten Tagen ist.