1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doch, hat er...Solange BMG forever nicht beleidigend , diskriminierend etc wird, ist seine Äußerung immer noch durch Art. 5 GG gesichert...Im Grundgesetzt steht nicht, dass man seine Meinung nur äußern darf, wenn diese auch fundiert gesichert ist...oder muss ich Sportwissenschaften studieren um hier im Forum posten zu dürfen?

----

Aber zurück zum Bayern-Thema: Wenn ich Eberl / Freund wäre...hätte ich schon längst dem Paten gesagt, dass er seinen Scheiss alleine machen kann. Ich persönlich kann Eberl auch nicht leiden und halte ihn für arrogant und überbewertet..Aber wenn man immer wieder so unter friendly fire gerät wie er durch den Patriarchen..dazu das Feuer seitens der Medien/ Journalisten...hätte ich auch keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2025 um 12:51 Uhr
    Force, -Rocky87-, optimizer und 3 anderen gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben...man kann jetzt erstmal mit dem Kopf schütteln, insbesondere wenn man Asare abgibt..aber nun ist der Drops gelutscht und man sollte sich Jackson anschauen.....auch ich muss mich da reinnehmen...anfangs fand ich gut, dass man Diaz geholt hat..machte einen sehr guten und fleißigen Eindruck..im Moment nervt er mich einfach nur..macht seine Arbeit..hat, ich glaub, drei Buden gemacht..aber vergibt genauo häufig seine 100%er wie Sane...aber die Saison her erst angefangen..warten wir ab...aber dennoch ist mir der Kader für eine volle Saison viel zu klein...also geh ich davon aus, dass im Winter noch 1-2 kommen werden...aber jeder weiss , was man an Qualität in der Winterpause bekommt.

west263 gefällt das.
  3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Asare wollte gerne wechseln, er möchte und braucht Spielzeit. Das ist bei den Bayern nicht gewährleistet, egal was sie für Versprechungen machen. Da ist Eberl fair, lässt sie ziehen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir völlig latte. Keiner hat das Recht, sich solche Urteile wie diese zu erlauben oder darf man über deine mentale Gesundheit beurteilen, wie scheiße es dir geht?

Es ist seine eigene Verantwortung wie er aus seinem Leben machen möchte. Da haben wir als Außenstehenden und/oder Fans nicht mitzureden. Aber bei ihm den Burnout schlecht reden zu wollen, ist es absolut die unterste Schublade, wenn man selbst nicht weißt, wie sich ein Burnout oder eine Depression anfühlt und wie man sich durch die schwere Zeit durchkämpfen muss.

Ich finde solche Mutmaßungen überhaupt nicht mehr lustig, da ich einige Personen in meinem privaten Umfeld kenne, die solche Diagnosen haben.

LucaBrasil, -Rocky87- und jonat gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern sollte sich das Geld für den eigenen Campus sparen und diesen abmelden.
    Dann können die frühen Talente direkt nach Freiburg gehen und da bekommen sie dann ihre Spielzeit.

-Rocky87-, SteelerPhin und Streamingfan gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Moderator auf diesen Post bzgl freier Meinungsäußerung mit "ist mir völlig Latte" zu antworten halte ich für bedenklich...Du darfst hier moderieren und nicht richten...dto über Kommentare zu Gnabry und Goretzka..hier hast du dir auch rausgenommen, dass man sich nicht negativ über diese äußern dürfe..auch hier moderierst du nicht..du richtest..

Aber nun zurück zum Thema.

7. Streamingfan

Streamingfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich, das ist doch en völlig kranker Deal. Mal leiht einen Spieler der für 1 Saison 30,5 Millionen kostet. Ist er das Wert, wird er das Geld wieder einspielen, macht er so den Unterschied?

Meiner Meinung nach war das eine pure Notleihe die wirtschaftlich komplett unvernünftig ist. Wenn er die Mannschaft auf so ein hohes Niveau hebt, das sie die CL gewinnen nehme ich alles zurück, aber dann hätten sie ihn wohl nicht verliehen.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hatte ich meinen letzten Beitrag als Moderation gekennzeichnet? Nein, ich sage einfach geradeaus, wie ich über solche Themen denke und wenn man Burnout wie in seinem Fall verharmlost, ist es einfach nur diskriminierend, weswegen ich dann als Moderator einschreiten muss.

Ich richte gar nichts, sondern ich hatte lediglich nur gebeten, nicht weiter über solche Themen zu schreiben. Natürlich darf man einige Spieler kritisieren, aber es kann einfach nicht sein, dass es über einige lange Seiten gehen muss. Irgendwann sollte es auch wirklich gut sein. Sie sind genauso wie wir mit unseren Stärken und Schwächen und das sollte man akzeptieren können.

Und jetzt bitte zurück zu dem Thema „FC Bayern“.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eberl durfte ab einen bestimmten Punkt nur noch leihen und diese Forderung hat er eingehalten.
    Ich denke schon, dass der ganze Ablauf des diesjährigen Transferfensters noch zu diversen Diskussionen in den Etagen des FCB führen. Man hat an den verantwortlichen Stellen zwar in der Kürze diesem Transfer und den Bedingungen zugestimmt, aber zufrieden kann damit ja nun wirklich niemand sein.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mal eine Frage, wie schaut das dann aus?
    Wie unterscheidet man, wann Du als private Person etwas kommentierst oder als Moderator? Ich habe da bisher noch nie einen Unterschied gesehen und bisher immer angenommen, dass Du als Moderator antwortest.