1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich finde es gut so, dass die Bayern nicht über ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen sind. Wenn Woltemade auf der Insel erfolgreich ist, hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann haben die Bayern alles richtig gemacht, um 90 Millionen Euro nicht in den Sand zu setzen. Das wird man sehen.

Joost38, Beveraner und -Rocky87- gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    FC Bayern: Alles fix! München holt neuen Stürmer

„Allerdings: Bei Chelsea hatte er auch ein wenig den Ruf als Chancentod.
    Einige Fans sagen hämisch: Seine größte Leistung war die Rote Karte kurz nach seiner Einwechslung im zweiten Spiel bei der Klub-WM – weil er sich damit selbst aus dem Turnier kegelte (danach nur noch ein Kurzeinsatz) und Chelsea ohne ihn den Titel holte“
    :ROFLMAO:

pro und contra gefällt das.
  3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    15 Mio für eine Leihe. Üppig. Man muss sich auch mal etwas gönnen:sneaky:

Keine gute Nachricht für Lennart Karl. Gibt bestimmt Interessenten für eine Leihe. Auf der Bank sitzen, war nicht der Plan.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2025
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bayern biegen sich sowieso gerade alles was nicht nach ihren Wünschen läuft so zu recht wie sie es brauchen! Der Wechsel von Woltemade nach Newcastle IST ein Desaster für die Bayern, nichts anderes!

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte man ihn für fünf Jahre unter Vertrag genommen, hätte man 60-80 Mio bezahlt, insofern sind 15Mio happig, aber bei den irren Preisen runtergerechnet vllt verständlich (inkl. des Wissens, dass Bayern seit Wochen einen Transfer nach dem anderen nicht realisieren konnte).

65 Premier-League-Spiele und 24 Tore sind für einen Außenstürmer doch okay. In mehr als jedem dritten Spiel genetzt. Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn vorher auch nicht groß kannte, ich verfolge die PL aber nur noch am Rande seit Jahren.

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß, dass du hier gerne stichelst, verstehe das bei Bayern auch. Wer seit Jahrzehnten national dominiert muss natürlich damit leben, dass Fans anderer Klubs da bei Misserfolgen aller Art (sportlich oder im Management) schnell hämisch werden.
    Ich würde erstmal abwarten, wie sich Woltemade in Newcastle macht. Für die WM-Ambitionen wäre es wünschenswert, dass er den Transfer rechtfertigt. Für die kommenden Spiele sind Woltemade und Füllkrug als einzige Vollblutstürmer nominiert. Füllkrug hat ja sich ja auch nicht so richtig durchgesetzt.

ChrisBave, Benjamin Ford und west263 gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was haltet ihr mittlerweile von Diaz ?....Grds ein Top Spieler der ordentlich mitarbeitet...aber auch erst zwei Treffer, glaub ich, gelandet hat...

Wenn ich da die Chancen sehe die er versemmelt...wundert es mich das man ihn noch nicht als chancentod bezeichnet...Da war das Sane-häubchen jetzt auch net schlechter.....Unterschied zwischen den beiden ist für mich nur der, dass Diaz mehr "malocht"...

Und der mögliche neue ..15 Mio als Leihe plus Kaufoption...das ist schon puuuh...Nkunku hätte als Kauf kaum mehr gekostet..

8. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diaz und Jackson sind, unter Berücksichtigung sämtlicher Umstände, eher Not- als Traumlösungen. Justmy2cents.

Beveraner gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da hätten sie auch Timo Werner aus Leipzig holen können. Stürmer und billiger wäre er auch gewesen.
    Den hätte der Mintzlaff sogar selber vorbei gebracht ;)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick