1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du bringst einfach zuviel durcheinander
    Tah war 1 Jahr vor Ende seines Vertrages und da haben sich Leverkusen und Bayern nicht einigen können. Daraufhin ist Tah in Leverkusen geblieben, hat seinen Vertrag erfüllt und ist dann ablösefrei zu Bayern gewechselt.

es ist völlig uninteressant, wem und wieviel Woltemade und sein Berater entgegen gekommen sind und was sie möglicherweise unangebracht fanden. Er hat noch bis Mitte 2028 Vertrag und damit hätte er auch zur nächsten Saison nicht einfach so mir nichts dir nichts zu Bayern wechseln können. Auch dann wäre immer noch eine Einigung zwischen den Klubs notwendig gewesen.

Es ist doch auch jetzt mal gut, Bayern hat nichts wirklich falsch gemacht, Stuttgart hat niemanden abgezockt oder verarscht und Woltemade und sein Berater haben nun ihren gewünschten Wechsel. Die meisten sind zufrieden außer @jonat und @Dunefan05

Serverus1 und rom2409 gefällt das.
  2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es waren auch da die ominösen 5 Mio oder war es eine? Jedenfalls Pillepalle. Gebraucht hätten sie ihn jedenfalls da schon.

Und Tah konnte sich nicht sicher sein, dass die Bayern auf ihn warten. Dafür sinds zu viele, die mitbestimmen wollen.

Mich freuts, dass Woltemade seinen (!) Weg macht.

3. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Vielleicht sollte man auch einen Blick auf Anton Heinz aus der 2. Mannschaft werfen. Der hat gerade seine Tore 5-8 gemacht(y)

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wichtig ist jetzt: 3. Spieltag - einen Sieg gegen den HSV - Kunzi hat ja heute fair den Sieg von Pauli kommentiert.

Morgen: Ergebnis offen

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Uli Hoeneß hat sich nach Wirtz erneut blamiert - und das zwei Mal!

Nummer 1:

Nummer 2:

Er ist aus der Zeit gefallen und hätte sich schon längst zurückziehen müssen!

LucaBrasil, Force und rom2409 gefällt das.
  6. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen in Augsburg sehe ich ein Unentschieden als "gutes Ergebnis" - wie ist Eure Vorhersage ?

Du @Unvernünftig ?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erwarte ebenfalls einen harten Kampf, so ein bisschen wie in Wiesbaden. Sandro wird sie richtig heißmachen. So ab der 70. Minute drehen wir aber auf und gewinnen das knapp 2:1.

8. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Falls einer von euch ein Kicker-Abo besitzt, kann ich einen Kommentar von Herrn Matthias Dersch zu dem Thema „Woltemade-Transfer“ empfehlen. Der Überschrift lautet: „Das ist nicht mehr mein Fußball!“ ;)

Die Bayern haben wirklich alles richtig gemacht, indem sie Woltemade nicht gekauft haben. Ich denke, er ist nach einer guten halben Saison noch nicht seinen echten Marktwert wert. Dass die Stuttgarter 90 Millionen Euro dafür bekommen haben, ist natürlich ihr gutes Recht. Ich bin froh, dass die Bayern ihre finanziellen Grenzen nicht überschritten haben.

Joost38, stoni 3:16 und tante_kaethe gefällt das.
  10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das, was es schwierig macht, ist, dass es letztlich um 5 Mio ging. Das sind für die Bayern Peanuts.

Manchem Fan der Bundesliga wird es nicht gefallen, dass Woltemade seine Tore jetzt für die PL schießt.
    Wie auch sonst - wer seine Karriere über den "2. Bildungsweg" macht, verdient uneingeschränkte Anerkennung.