1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, man bekommt echt diesen Eindruck....Man verkauft Wanner für 15Mio, glaub ich..statt dann 15 drauf zu packen und Nkunku zu kaufen..dieses Gehabe, dass nur eine Leihe möglich ist....als wenn man wirklich kurz vor der Insolvenz stehen....Das lässt den Verein mal echt schlecht darstehen..
    Die Außenwirkung ist dermaßen schlecht...welcher Top-Spieler sollte sich da sowas antun..dto was die Trainer betrifft..

2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da könnte schon die Frage aufkommen, ob der Aufsichtsrat spart, damit die Nachfolger von Eberl und Kompany einen Kader nach des Aufsichtsrats Wünschen zusammenstellen können. :coffee:

Dass sie mit Eberl einen Sportvorstand haben, der -weil Münchenfan - sich (zu)viel gefallen lässt und versucht, Unmögliches möglich zu machen, und mit Kompany einen Trainer, der nach krassen Zeiten des FCB den Kader und die Oberen friedlich hält, wissen sie nicht zu schätzen.

tante_kaethe gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kompany ist ein guter Trainer, hat aber nicht die Strahlkraft eines bekannten Trainers, der schon mal was vorzuweisen hat. Ich bin mir sicher die Oberen hätten, trotz guter Arbeit von Kompany, lieber einen Trainer geholt, der einen großen Namen hat. Aber die machten um Bayern einen Riesigen Bogen.

4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Strahlkraft des FCB hat durch das fortgesetzte Chaos gelitten. Einfach mal ein, zwei Saisons froh sein, dass es läuft. Aber nein, intern Sand im Getriebe.
    Wer wohl den Woltemade-Transfer vor dem U21-Finale verpetzt hat? :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2025
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Stuttgarter haben die Bayern mal richtig verarscht, und haben ihn mal eben nach Newcastle verkauft. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Woltemade ist genauso teuer wie Kane.

Da lang ich mir nur noch an den Kopf.

Die spinnen die Engländer...

Beveraner gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du nur immer auf so einen Quatsch.
    Sie haben von Anfang an gesagt, was sie haben möchten. und Bayern war nicht bereit diesen Preis zu bezahlen. Alles so gelaufen, dass man sich auch weiterhin in die Augen schauen kann und niemand wurde hier verarscht.

Newcastle hat nun mehr geboten, als man ausgerufen hatte. und dann war doch klar, dass der Deal gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2025
    tante_kaethe, rom2409 und LucaBrasil gefällt das.
  8. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    ....unglaublich....

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Bayern hat offenbar darauf spekuliert ihn nächsten Sommer billiger zu bekommen. Das war in meinen Augen aber ziemlich ausgeschlossen. Denn entweder hätte er ein weiteres gutes Jahr gehabt und wäre sogar im Marktwert bzw Preis gestiegen, oder er hat ein schlechtes und wird für Bayern uninteressant.
    Jedenfalls hat Stuttgart gesagt was sie haben wollen, und das war sogar weniger als sie jetzt schon erhalten. Alles normal abgelaufen.

west263 gefällt das.
  10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woltemade fand das nicht angebracht, zumal er und der Berater finanziell entgegengekommen sind, und hat nach dem Geizen des Vereins verlauten lassen, dass er nächstes Jahr auch Richtung Ausland, PL schauen wird. Anders als Tah, der brav ein Jahr gewartet hat.