1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nkunku hat als Berater Pini Zahavi. Es sollten mehr als 30 Mio sein, kürzlich gelesen.

Oder möchten die Oberen Kompany loswerden? Wieder lieber die Taube auf dem Dach?
    Nagelsmann ist voraussichtlich nach der WM auf Vereinssuche.
    Zu den Bayern zurück statt nach Spanien oder in die PL wäre schön blöd, sorry.

Es sieht jedenfalls nach Sparen für 2026 aus.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann fragt man sich echt wo das Geld hin ist...(n)

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschrieben hat Nagelsmann bis 2028. Könnte natürlich sein, bei einer Nicht-Qualifikation oder frühen Ausscheiden der WM das er danach nicht mehr Bundestrainer ist.

Nationalmannschaft: Bundestrainer Julian Nagelsmann verlängert Vertrag bis zur EM 2028

SebSwo und jonat gefällt das.
  4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Nachricht :)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Erstaunlich, dass er da richtig viel Bock drauf hat...ich bin ja der Meinung, dass die WM 2026 zu früh kommt...WM 2030 hoffe ich einfach mal, dass JN noch am Ruder ist...

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zuerst machen sie mit ihm einen 5 Jahres Vertrag, da man ein Projekt auf lange Sicht plant, um ihn dann nach 1 1/2 Jahren völlig unwürdig vom Hof zu jagen.

Ich schätze ihn so ein, dass er schon die Eier hat zu sagt, Ihr wolltet mich nicht und nun will ich nie wieder bei euch.

Kleinraisting gefällt das.
  7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das "nie wieder" ist eher ein "so bald nicht". Denke mal, er hat in München noch etwas zu erledigen ;)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde ihn gerne wieder bei den Bayern sehen. Es bleibt für mich völlig unverständlich, ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag auszustatten, nur um ihn kurz darauf vom Hof zu jagen. Das zeigt eine gewisse Ungeduld und die fehlende Bereitschaft, ihm etwas Zeit zu geben.

Natürlich darf man Fehler machen, denn niemand ist perfekt. Trotzdem halte ich viel von ihm. Auch wenn er mal Fehler macht, ist er dennoch eine Stufe oder zwei Stufen besser als Kompany, weil er auch mit Talenten arbeitet.

Kleinraisting gefällt das.
  9. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eher nicht. Siehe seine bisherigen "Erfolge":notworthy:.

10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Leistung :cool: find ich auch:D
    Völler und er haben die N11 wieder präsentabel gemacht, die Fans wieder an Bord geholt.
    Neue Spieler entdeckt, weg von Nationalspieler aufgrund vergangener Verdienste.
    Das ist wohl das Schwierige beim FCB. Weder Trainer - noch Sportvorstand aktuell - können so arbeiten wie sie möchten. Nagelsmann hatte mal angemerkt, dass es Vorschläge/Vorgaben gäbe, wer vorzugsweise Spielzeit bekommen solle.