1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :coffee:
    ----------------------------------------------------------------------------

Beispiel wie es nicht gehen soll.
    Wechsel von Youssoufa Moukoko: Zu früh, zu viel

Oder der Umgang mit Fiete Arp.
    Kompany ist da sehr bedacht. Mal abwarten wie er das löst. Wenn es schiefgeht, nicht mal durch seine Schuld, suchen die Bayern 2026 dann einen neuen Trainer?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da geht es nicht um wollen. Lt Regeln dürfen die Vereine nur noch 6 Spieler pro Saison verleihen und selber ausleihen.
    und Chelsea hat momentan schon 6 verliehen. Von daher bleibt denen gar nichts anderes über als Nkunku zu verkaufen, wenn sie ihn nicht mehr wollen.

-Rocky87-, SebSwo und jonat gefällt das.
  3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind mit einem Sieg in die Saison gestartet gestern. Ich wollte es euch nur sagen. ;)

Ist der Hoeneß nicht stinknormales Aufsichtsratsmitglied? In dieser Funktion redet er mir wirklich ein bisschen viel. Eberl ist die ärmste S.. bei euch im Verein.

SebSwo und jonat gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute 15 Uhr A-Jugend Derby
    1859 München - Bayern München bei den blauen auf platz 5.

Es bleibt dabei egal ob Jugend oder im erwachsenenbereich kämpfen und siegen nur der FCB.

tante_kaethe, SebSwo und Kleinraisting gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Woltemade wäre ein reiner Eberl-Transfer -> damit er was vorzuweisen hat (genau dagegen stichelt ja Hoeneß so gerne und den Spruch "Der FC Bayern bekommt jeden Spieler, den er haben will, wenn er denn finanzier bist ist" ist auch Quatsch mit Soße -> WIRTZ!!!)...sonst nichts. Plus kleine Wette auf die Zukunft und Schwächung eines direkten Konkurrenten. Ich dachte man hätte diese Zeiten überstanden in München...der Kader ist schon sehr auf Kante genäht, laut VFB wird dann wohl im Winter wieder verhandelt (Kalenderjahr! - immer genau auf die Wortwahl achten...).

PS: In dieser ganzen Posse um Big Nick gibt es meiner Meinung nach nur Verlierer...angefangen von Woltemade mit seinem No-Name-Berater, über Bayern und den VFB...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025
    jonat gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Kompany hat als 17 Jähriger als Profi gespielt und mit 18 war er Nationalspieler. Er sollte es besser wissen. Er beweist das man am besten in jungen Jahren sein Talent in können umwandeln sollte.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und nun muss VK beweisen, dass er einen 17 Jährigen zum Mann machen kann -> bei Woltemade hat das Horst Steffen in Elversberg in Liga 3 übrigens übernommen...;)

8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok. Dann ist vielleicht die Frage, ob er die Youngster nicht eingesetzt hat, um noch Kaderverstärkung zu bekommen. Denn die 3 Stammspieler sehen das ja auch so, dass das nicht reicht.
    z.B. braucht Kane endlich einen Backup. Dass es ohne ihn nicht reicht, war ja schon ausprobiert worden.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das kann nur er dir beantworten. Ich kenne seine Gründe nicht. Ich kann nur sehen das man da mit einem Top Talente so umspringt das man ihn (beste Lösung für ihn) an einen anderen Verein verliert oder B (für den Spieler eine sehr schlechte Entscheidung) so lange sitzen lässt bis er den Sprung und seine Spielerische Anpassung verpasst und er dann wie so viele bei einem Drittligisten Ladet weil ihm der nächste Schritt gefehlt hat.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du sagst es...Im Idealfall....Nach Murphy´s Gesetz kommt es aber anders..und in der Regel Knüppeldick...

Man fragt sich...wo ist das ganze Geld geblieben oder haben UH und KR das "Geiz ist Geil" für sich entdeckt...???

Meiner Meinung nach sollte man Nkunku für die (ich glaub) 30 Mio holen..der kann vorne alles abdecken, sofern auch er fit ist...

Und mich würds net wundern, wenn Eberl und Freund demnächst die Kurve kratzen...wozu sich den Stress antun, wenn auch hochbezahlt, wenn man eh nichts durchziehen kann..

Kleinraisting gefällt das.