1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei einer ernsthaften Verletzung würde ich noch einen Wechsel ermöglichen aber ansonsten gebe ich dir Recht.

Tjure und azureus gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Den einigen User stimme ich zu, mit fadenscheinigen Begründungen wie kürzlich von Kompany erreicht man sicherlich nichts, und solche Aussagen könnten wie ein Bumerang wirken, der irgendwann auf einen zurückfällt.

Dass die Bayern gestern gegen Stuttgart gewonnen haben, geschenkt, aber nicht die Art und Weise, wie mit den Talenten umgegangen wird.

Obwohl der Supercup für mich keinen echten Wert hat, außer sich sportlich beweisen zu wollen, hätte man die Talente vielleicht mal für mindestens 45 Minuten einsetzen können. Aber nein, es muss erst geschehen, wenn das Spiel fast vorbei ist.

Solche Vorgehensweisen sind völlig unverständlich, und sowohl Kompany als auch der Sportvorstand müssen sich dafür Kritik gefallen lassen.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich halte Karl für eins der größten Talente der letzten Jahre in Deutschland. Aber da ist es müßig drüber zu diskutieren. Den im Ausland würde er schon Spielen. Solange er es hier nicht macht werden wir es nie erfahren. Ich hab aber für ihn die Hoffnung daß er nicht zu lange wartet oder sich von den Bayern an irgendeinen zweitklassigen Verein verleihen lässt. Sondern das die Aktive Führung mal erkennt das er spielen muss oder Ballack im Winter die Reißleine zieht.

Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wie oft waren die Erfahrenen schlecht in den wichtigen Spielen? Ich erinnere an Inter Mailand und die nicht Leistungen von Goretzka und Guerreiro ! Schlechter können es die Jungen auf Dauer auch nicht machen! Aber gerade bei Bischof und Karl besteht die Chance das sie sich zu absoluten Topspielern entwickeln. Dazu müssen sie aber Spielzeit bekommen!!! Die Hoffnung auf Entwicklung besteht bei den Goretzkas, Gnabrys und Guerreiros nicht. Es gehört zu den Aufgaben eines Trainers hoffungsvolle Talente weiterzuentwickeln. Da kam von Kompany bisher nichts. Und es war Gestern ein fatales Signal an Karl und Bischof sie im eigentlich unbedeutenden Supercup erst in den letzten 2 Minuten zu bringen. Und das setzen auf die sogenannten etablierten, erfahrenen Spieler hat uns gerade in der CL dasselbe Ergebnis beschert wie in den Jahren zuvor als auf diese Spieler gesetzt wurde. Warum sollte sich das in dieser Saison ändern? Wenn man immer wieder auf die gleichen Spieler setzt die bis jetzt in den wichtigen Spielen nichts gerissen haben, muss man sich nicht wundern dass das Resultat immer das gleiche ist.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe eher darauf, dass Bayern noch Mittelmaß zukaufen wird. Das Fenster ist ja noch ein wenig offen.
    Da gibt es keinen Grund aktiv auf die Youngster zu setzten

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Chelsea lehnt eine Leihe von Nkunku anscheinend ab, melden mehrere Quellen. Bayern hätte aber am liebsten eine Leihe und ohne Leih-Option soll sogar der Transfer auf der Kippe stehen. Das wäre heftig, wenn man sich jetzt nochmals umorientieren müsste.

Wirkt alles sehr planlos (wo ist die Kreativität vom Olise-Transfer hin?) und geizig sowieso. Mal sehen wie lange sie noch an Transfers rumdoktern müssen, bis der Kader dann mal steht. Wahrscheinlich gurken sie so lange rum bis wieder der Deadline Day ist. :D

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War nicht dieser Saar sein Vorgänger? Ein würdiger Nachfolger dieser Boey. :p

headbanger, -Rocky87- und TefeDiskus gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    auch ein Mittelmaß-Einkauf, wenn überhaupt......und zu befürchten ist, daß bis zum dead line wieder solche getätigt werden

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 07:22 Uhr
  9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde auch krass, wie zäh das mit den (möglichen) Transfers geworden ist. Was da für Namen in den letzten Monaten durch die Gazetten geisterten und außer Diaz hat nichts geklappt. Wirtz, Leao, Xavi, Nkunku.

Liegt es daran, dass die Engländer das Geld mit vollen Händen ausgeben können? Stellt man sich beim Verhandeln wirklich so blöd an? Ist man zu geizig?

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    PL Ablösen und Gehälter machen halt den Fussballmarkt kaputt
    warum sollte man eine Liga verlassen, wo man fast das doppelte verdient als woanders? so ein Grealish geht lieber zum mittelmässigen Verein ohne in Europa spielen zu können zB.