1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sehe ich auch so, aber wir sind leider bei Bayern nicht angestellt. ;)

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es bringt aber jetzt wirklich nicht mehr vier, sich immer und immer wieder über dieselben zwei Spieler aufzuregen. Das wurde hier sicher schon einhundertmal gesagt. Was mich noch mehr zu denken gibt, ist der dünne Kader. Jetzt spricht man wieder von einem absichtlich aufgestellten schlanken Kader, um dann im April wieder zu jammern, dass man zu wenig Alternativen hat, sobald sich zwei oder drei Spieler verletzt haben.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dann ist Baldrian angesagt, denn so oft künftig Nachwuchstalente nicht in der Aufstellung erscheinen, sondern die beiden Namen, wird es auch weiterhin ein gewisses "Klagen" geben, das objektiv berechtigt ist und halt auch zum Fußballalltag gehört. Sorry.......

Der dünne Kader ist so dünn, weil man zu wenig Junge Talente mit einplant.

headbanger gefällt das.
  4. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das soll ja anscheinend jetzt besser werden(y)

jonat gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    lt. Kompany eigentlich nicht, mit seinem statement vom Mittwoch.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wieder Gnabry? Der hat es ja in den letzten Jahren gezeigt und uns gnadenlos weitergebracht!:mad:

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden Spieler bringen uns seit Jahren nicht weiter! Und einige ( Auch hier im Forum. ) meinen das besonders Goretzka mit 30 plötzlich noch den Sprung zum Unterschiedsspieler schafft. Bei Gnabry, denke ich, sind sich hier alle einig das er schon lange nicht mehr für uns spielen sollte. Aber warum auch Talenten eine Chance geben wenn man erfahrene Spieler hat die in den letzten Jahren in jedem wichtigen Spiel konsequent versagt haben!

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das darfst und sollst du immer wieder schreiben! Schlicht weil es die ungeschminkte Wahrheit ist!

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das unseren Trainer! Oder eine Goretzka Fans hier unter uns Bayern Fans im Forum. Die Befürworter dieses Spielers gibt es unglaublicher Weise immer noch. Als hätten sie den Mann in den letzten 5 Jahren nicht für den FC Bayern Fußball spielen sehen.

10. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meinte, dass jetzt mehr junge Leute im Kader sind. Aber ich bin zuversichtlich, dass Kompany diese auch deutlich häufiger bringt, als in der letzten Saison.

jonat gefällt das.