1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Spieler ist ambitioniert und möchte spielen, der Manager möchte das der Spieler spielt, der Trainer der N11 möchte das der Spieler spielt.
    Der Spieler gehört dem Klub und der Trainer scheint kein Interesse an dem Spieler zu haben. Damit sitzt der Manager absolut zwischen den Stühlen.

Da bleibt nur ausleihen. Aber irgendwann hat auch der Spieler die Schnauze voll von Ausleihe und dann pocht das Management auf Verkauf. und so kommen andere Topklubs billig an ein Top Talent.

2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, Diaz, ich weiß nicht. Ich kenne ihn zu wenig, um etwas dazu zu sagen. Ich habe nur Bedenken, dass es wieder so ein typischer "Legionär-Spieler" ist, der im Endeffekt nicht viel bringt. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das verstehe ich alles. Aber statt ständig solche Talente ziehen zu lassen, muss man sich dann mal vom verbohrten Trainer trennen. Jeder Amateurtrainer gibt der Jugend mehr Chancen.

Beveraner und Kleinraisting gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich befürchte auch, dass das ein zweiter Sané wird...

Beveraner und Tjure gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich etwas an den Mane Transfer.

6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ja hinter den Kulissen auch eine Rolle spielt - welche Berater sind beteiligt und dass es auch um Abwicklung anderer Transfers geht. Eine Hand wäscht die andere.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der Amateurtrainer eines Amateurverein hat aber auch nichts zu verlieren.
    Sie haben Nagelsmann rausgeschmissen, weil sie nicht mehr an seine Vision geglaubt haben. Sie haben Tuchel geholt, weil sie glaubten, mit seiner Erfahrung bringt er den Klub wieder voran. Aber auch da hatten sie nicht die Geduld.

Das Kompany nun nur auf erfahrene Spieler setzt, ist nachzuvollziehen. Er möchte sich bei Nichterfolg nicht angreifbar machen. Ich denke, wenn die Führung sagt, setze bitte in jedem Spiel, von Beginn an, mindestens einen Nachwuchsspieler ein, wird er es auch machen. und damit hätte dann die Klub Führung die Erklärungsnot, wenn die Ziele nicht erreicht werden.

tante_kaethe und jonat gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses Argument ist doch ein (schlechter) Witz. Es bringt doch keinesfalls Erfolg, auf "erfahrene" Spieler zu setzen. Kompany hängt an Typen wie Kim, Goretzka oder Sané - die haben uns alle eher Punkte gekostet als gebracht.

Beveraner, Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    da würde sich der Nachwuchsspieler sicher mehr hinein hängen, als die oben Zitierten es im Durchschnitt gemacht haben.

Joost38 gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diaz für 75 Mio. €, hoffe das jetzt der Woltemade Deal vom Tisch ist.