1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Irgendwie läuft das derzeit nicht so mit den Transfers jetzt gibt es sogar Anfragen bei ManU wegen

Alejandro Garnacho - Spielerprofil 25/26

Jetzt ernsthaft? Bevor ich da Geld für Hinlegen ziehe ich Lennart Karl hoch mit 17/18 Jahren

2. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Damit Karl erstmal dringend benötigte Spielzeit erhält, sollte man ihn an einen ambitionierten Zweitligisten oder Bundesligisten
    aus dem letzten Tabellendrittel verleihen, wo seine Position gefragt bzw. relativ schwach besetzt ist. Garnacho ist ein ganz anderes Kaliber und trotzdem relativ günstig. Mit Diaz wäre die Kriegskasse dermaßen strapatziert, daß keine größeren Sprünge mehr machbar sind (auch kein Woltemade, falls der VfB hart bleibt). Es sei denn, die verschiedenen erwünschten Abgänge (Namen sind bekannt) ließen sich realisieren, was aber zeitnah unwahrscheinlich ist. Besonders schlau fände ich den Diaz-Transfer aufgrund seines Alters sowieso nicht. Ein Verbleib von Sane wäre weitaus billiger gewesen, und zwar ohne riesigen Qualitätsunterschied. Aber was zerbreche ich mir Eberls und der anderen Entscheidungsträger Köpfe. Soweit die Kurzfassung der Expertise meines fußballaffinen Umfelds, der ich folgen kann:D.

3. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum postet dein fußballaffines Umfeld nicht selbst? :)

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dann hast Du sicher auch gelesen, daß Aznou um Freigabe bittet. Er will wieder in der marok. Nationalmannschaft spielen und braucht Spielerfahrung, die er sich jetzt anderswo sammeln möchte. Wieder ein Kompanyopfer........
    Beim Karl bin ich mir nicht sicher, ob er dennoch bleiben möchte.

Wenn eintreten sollte, daß keine Transfers über die Bühne gehen, die Jungen abhauen, dann sollten endlich ein paar Köpfe rollen, um zu verhindern, daß der FC B weiter herunter gewirtschaftet wird.

azureus und Joost38 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    da stehen einem die Haare zu Berge.......

7. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Laut Romano wechselt Aznou zu Everton für 9+ 3 Mio €

8. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gab und gibt die, die es schaffen. Damit es mehr werden, muss der Trainer das wagen wollen oder müssen, wenn die Oberen das möchten. Ob Haider oder Dreesen das auf sich nehmen möchten, wenn dadurch (?) Titelchancen flöten gingen? Und: die Vereine brauchen größere verbindliche Vorgaben für Einsatzminuten. Ohne Prämien wird das nichts.........

Übrigens, Lena Oberdorf hat ihre erste Halbzeit in einem Testspiel erfolgreich hinter sich gebracht. Sieht gut aus :)

tante_kaethe gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Leute...es ist völlig irre welche Summen in der Premier League aufgerufen werden. Ich sag es mal so, etwa 80% aller Deals werden nichts bringen...einfach Kohle rausknallen und immer mehr draufschütten, das hat nichts mit gut wirtschaften zu tun.

Ärgerlich, wenn man Spieler abgibt, nix zurück bekommt und diese werden dann anderswo "ausgebildet" und für 65 Mio. verkloppt...wobei 65 Mio. Euro jetzt auch für englische Verhältnisse nichts unnormales mehr ist -> ein Luiz Diaz plusminus...

10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    wie viele Verkaufskandidaten stehen zum Verkauf an? Zähle bisher:
    Guereira, Kim, Goretzka, Palhinha, Zaragoza, Coman, Gnabry

Zaragoza, Kim und Palhinha kommen mit der von Kompany verordneten Spielweise nicht klar.