1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    er kam ja auch erst im letzten Sommer von Bremen, da er dort nicht die Möglichkeit für mehr Spielzeit sah.
    Es ist doch jetzt schon völlig absurd, dass Bayern 50 Mio+ bietet für das bisher gezeigte.

Erinnert mich ein wenig an die Zeit, als jeder der mal 3 Bälle am Stück geradeaus zum eigenen Spieler brachte, direkt Nationalspieler wurde ;)

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind nicht inzwischen alle Ablösesummen irgendwie absurd? Entweder du bezahlst sie, oder du lässt es. Stuttgart muss nicht verkaufen.

Unvernünftig, Coolman, XL-MAN und 2 anderen gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Technik die WM hat ist einfach nicht wegzuleugnen. Und vor allem ist die nicht "verlernbar", natürlich ist er ein, für seine Position, herausragender deutscher Spieler.
    Umgekehrt bin ich eher erstaunt, dass er erst in Stuttgart so richtig aufgeblüht ist.

Unvernünftig, -Rocky87- und jonat gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gefahr besteht halt auch, dass er nur dort auch funktioniert und woanders überhaupt nicht zurecht kommt. Das gab es schon sehr oft. Frag mal bei den ganzen Ex-Stürmern der SGE nach. Da kam nach dem Vereinswechsel gefühlt gar nix mehr. Dieses Risiko hast du natürlich eigentlich immer.

Coolman, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch das Risiko dass er sich das Kreuzband reißt und 1 Jahr ausfällt. Wenn es darum ginge alle möglichen Risiken einzubeziehen, wäre aber die gängige Transferpolitik und Praxis nicht die, die sie aber nunmal ist

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da erinnere ich mich immer als erstes an Ciro Immobile und sein Wechsel zu Borussia Dortmund.
    Vorher performant, in Dortmund überhaupt nicht zurecht gekommen und danach wieder performant. So kann es manchmal auch laufen.

7. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sie sind teils in Supervereine gewechselt. Das ist mit der SGE nicht zu vergleichen. Ein Fehler in der Karriereplanung, mindestens einen Schritt ausgelassen. Und wenn ein Stürmer nicht verlängern möchte, dann handelt Krösche Krösche-Dinge aus.

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Bayern gibt erst mal kein neues Angebot für WM ab.

Der Berater von WM fängt ja schon mit den üblichen Plänkeleien an.

WM wird dann im Training seinen (Wechsel-)Willen zeigen...

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Könnt ihr mal aufhören Nick Woltemade mit WM abzukürzen....o_O;)
    Wer hat sich den das ausgedacht, WM ist IMMER Weltmeisterschaft :coffee:

Von mir aus Big Nick oder Wolte....aber nich WM (y)

Zum Thema
    Ich finde auch das der VfB sein Blatt übereizt, 50 Mio + Boni sorry das ist zum einen eh zuviel und zum anderen mal nebenbei ein möglicher Bundesliga Ablöse Rekord....

Tut mir leid für Nick, der gerne wechseln möchte, aber an Bayerns Stelle würde ich jetzt den Fokus auf andere Transfers richten.
    Zumal sich der VfB ja nicht mal an einen Tisch setzen möchte.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  10. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für den Berater vielleicht eine Nummer zu groß. Woltemade eine Ausnahmeerscheinung bei den von ihm vertretenen Spielern vornehmlich aus unteren Ligen.
    Mit großen Vereinen verhandeln ist eine Kunst.
    Wäre Woltemade gut beraten gewesen, hätte er nicht während der EM das Fass mit dem Wechsel aufgemacht. Vielleicht dieses Prozent, was vor und im Finale abgelenkt hat. Unprofessionell.
    Auch dass er auf der Abschluss-PK war. Da hat der DFB gepennt.

tante_kaethe gefällt das.