1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    man kann sich aber auch eine geistige Auszeit wegen Sinn- und Hoffnungslosigkeit nehmen, auch sarkastisch gemeint.

2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt überall Auf und Abs. Bei den Bayern immer etwas ausgeprägter als woanders :sleep:
    Es wsird ein paar Jahre dauern mit einem Umbruch. Warum nicht Kompany, Eberl, Freund die Zeit geben?:coffee:

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die Begriffe Bayern und Zeit nicht zueinander passen :LOL:...Ich mach mir da eher Sorgen, dass es einfach keinen wirklichen Umbruch geben wird.
    Top Spieler wollen einfach nicht mehr nach München kommen oder man kann sie sich einfach nicht leisten...und unsere hochdotierten Leistungsträger wollen mit ihrem Poppes lieber in München bleiben...Zudem Kompany m.M.n. einfach nicht für einen Umbruch steht.

4. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kompany hat bestimmt seine Anweisungen. Muss vieles ausserhalb des Sportlichen berücksichtigen (wie vorher Nagelsmann u.a.).
    Es müsste eine einstimmige:eek: Entscheidung der Oberen her, K+E+F mal zwei Jahre machen zu lassen. Unterstützen anstatt hemmen.

Kompany kann auch mit Nicht-Stars arbeiten, Eberl hat mit Olise (und Doué) einen guten Blick bewiesen, Freund in Salzburg Jugendspieler weiterentwickelt. Von aussen siehts danach aus, dass sie ausgebremst werden.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schon vor Jahren geschrieben das der FC Bayern an der Amtszeit von Brazzo Jahre lang zu knabbern haben wird.
    Das habe ich nach dem Flick Aus bei Bayern schon geschrieben. Leider habe ich recht behalten. Brazzo war sicher nicht alleine Schuld. Aber als Vorstand Sport schon Hauptverantwortlich. Auch für die Verträge von Gnabry und Goretzka!

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
  8. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, gerade auf Tom Bischof war ich gespannt und musste mich dann doch wundern, dass er so gut wie keine Einsatzzeit bekommen hat. Das ist ja das, was ich an Kompany kritisiere, nämlich, dass er überhaupt keinen jungen Spieler an die erste Mannschaft heranführen kann.

Unvernünftig, Joost38 und azureus gefällt das.
  9. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt wie so oft ein paar Aspekte mehr zu beachten:

Dass U17 und U19 des FC Bayern in der abgelaufenen Saison erstmals seit vielen Jahren wieder in die Nähe des deutschen Meistertitels gekommen sind - beide schieden im Halbfinale aus - ist übrigens auch ein Verdienst von Vincent Kompany. Als im Meisterschaftsendspurt - auch wegen der zahlreichen Verletzungen - viele außenstehende Experten vehement den Einsatz von Campus-Spielern bei den Profis forderten, erwiderte er auf Pressekonferenzen, dass sich diese lieber darauf konzentrieren sollten, mit ihren Teams Titel einzufahren. Kompany - der Teamplayer.

FC-Bayern-Campus: Kompany zu Unrecht in der Kritik - Kommentar

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ein großes bla bla warum ein 17 Jähriger nicht bei den Profis spielen kann. Schau mal nach England, Spanien oder von mir aus nach Brasilien. Sie können es nämlich. Das Niveau steigt mit den Gegnern. Wenn ich den Talentiertesten Jugendspieler mit Lennart Karl habe setze ich ihn ein. Wenn ManU oder Barca oder Real so gewesen wären hätten wir nie einen Rooney,Lamine Yamal, Beckham oder Raúl und viele mehr gehabt. Solche Talente müssen eingesetzt werden nur dann können sie den Rest der fehlt erlernen.

Unvernünftig, west263 und Joost38 gefällt das.