1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finde den Kader des FC Bayern jetzt auch nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird. Und das ewige Kimmich-, Goretzka-Bashing usw. geht mir mittlerweile auf den S… Ich hoffe, dass noch zwei, drei sinnvolle Verpflichtungen kommen (Woltemade?). Zweifel habe ich allerdings bei unserem Trainer. Mir kommt vor, es fehlt ihm an Plan B. Die Aufstellungen und vor allem die Einwechslungen sind sehr vorhersehbar. Eigentlich weiß ich mittlerweile beinahe immer, wen Kompany wann bringt. Und dass junge Spieler überhaupt nie zum Zug kommen, wurde hier schon mehrfach bemängelt, und das kritisiere ich auch.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Campus Probleme der Bayern und ihrer Talente. Wenn man wirklich nichtmal ihren Talentesten Jungen eine Chance gibt kann man den Campus zu machen....

Fußball-Bundesliga: Wunsch und Wirklichkeit - der FC Bayern und das Talente-Problem

Rummenigge vermisst den Mut von van Gaal

Den "Mut" von Louis van Gaal, auf Youngsters wie Thomas Müller, David Alaba oder Holger Badstuber zu setzen, habe Rummenigge "immer bewundert. Er hat dem Verein damit Werte geschaffen", sagte der ehemalige Vorstandsvorsitzende in der "Welt am Sonntag". Diese Werte sollen unter den sportlichen Verantwortlichen, Max Eberl und Christoph Freund, nun wieder auf- und vorgelebt werden. Doch anstelle von Nachwuchskräften scheint der Verein weiterhin an großen und teuren Lösungen zu arbeiten.

Kleinraisting gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Tjure da wirst Du Dich weiterhin mit geäußerter Kritik an Kimmich-Goretzka im Mittelfeld auseinander setzen müssen, denn beide genügen intern. Ansprüchen im Mittelfeld eben nicht. Und wenn Kompany an beiden weiterhin festhält, dann zementiert er unsere Mittelmäßigkeit im intern. Vergleich.
    Wann hast Du zuletzt im Spielaufbau einen Kimmich gesehen, der sich im Zweikampf nach vorne (technisch) durchgesetzt hätte, ich nicht und gerade das beobachte ich seit knapp 2 Jahren, weil ich mich gerade auf ihn konzentriere. Kimmich flankt gut, spielt aber zumeist zur Seite oder nach hinten, weil ihm nichts besseres einfällt. Über seinen kämpfer. Willen und Einsatzbereitschaft brauchen wir nicht zu reden, aber es fehlt ihm Qualität (Technik) und Schnelligkeit, um aus dem Mittelfeld heraus Angriffe zu lancieren. Er gäbe den besseren RV ab.

headbanger und Joost38 gefällt das.
  4. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Und Kompany soll das entscheiden dürfen? Gehört eher zu dem, was Nagelsmann angedeutet hat. Einflussnahme der Oberen.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja eben..."Wenn" er fit ist..das ist er aber für sein Gehalt zu wenig.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht auch mal eine mögliche Herangehensweise für den FCB

RB Leipzig stellt Ex-DFB-Star wohl kalt: Timo Werner stürzt immer tiefer

headbanger gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Tragik wie man sie selten liest. Da stimmte wohl von Anfang an die Chemie nicht und schwerhörig ist er (wie ich) auch noch. Da kommen oft viele Mißverständnisse zustande, oft mit großen Auswirkungen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2025 um 12:41 Uhr
  8. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    headbanger gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Verpflichtung würde ich begrüßen, aber ich gehe stark davon aus, dass es ein Sommerloch ist und er bei Eintracht Frankfurt glücklich ist.

jonat gefällt das.
  10. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Auch ein Krösche würde sich mit der AG "unser (!) Kader" auseinandersetzen müssen. Egal was vorher vereinbart wurde. In Frankfurt kann er schalten und walten wie er möchte.

Coolman gefällt das.