1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte man so sehen, aber in beiden Fällen wäre gleichwertiger Ersatz noch teurer geworden. Beispiel Theo Hernandez für Davies mit locker über 50, 60 Mio als Ablösesumme und ähnlich hohem Gehalt. Kimmich hätte aus meiner Sicht als Typ und Allrounder extrem gefehlt. Ich hoffe ja immer noch, irgendein Trainer stellt ihn auf die RV-Position und wir kriegen durch gute Transfers ein ideal zusammengestelltes Mittelfeld.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Durch Jamals Ausfall wird man jetzt mit aller Macht Woltemade holen und ,mangels Kasse , wird man die bestehenden Verträge von Coman,Goretzka,Gnabry,Kim, Boey nicht anfassen..Die überteuerten Spieler will eh keiner haben..und ich kann die Spieler verstehen..

..warum sollte ich mich für 10 Mio bei nem anderen Verein kaputtackern...wenn ich doch 15-20Mio bei Bayern entspannt auf der Bank verdiene..

Aber ich kann dem vorgenannten nur zustimmen..Kompany ist unflexibel wie eine Bahnschranke und setzt Null auf den Nachwuchs...und Eberl ist einfach nur ein Blechbläser..Gr0ße Klappe..aber nix dahinter..und kriegt nix geschissen...und schnell angepisst sein, wenn ein Reporter kritische Fragen in seine Richtung stellt.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn wir mal wieder von Talenten reden

Lennart Karl. Der wohl beste der letzten Jahre aus dem Bayern Campus hat einen Vertrag der 2026 ausläuft. Er durfte zwar mal 45 Minuten gegen Auckland Ran das war es aber auch. Spielte als U17/U18 Spieler aber zick Spiele U19 + Nachwuchs Nationalmannschaften. Das ganze auch sehr erfolgreich. In Barca oder Real würde ich wetten er wäre mit einem Vertrag für die erste Mannschaft versorgt und dort mit Garantien auf Einsatzzeiten. Jetzt der Knaller die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung stockt gerade und er könnte 2026 sogar ablösefrei (außer Ausbildungsentschädigung) gehen. Er hat wohl viele Angebote aus In und Ausland. Er möchte natürlich spielen. Und da Ran hapert es...

Unvernünftig gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit ist Bayern ein Auslaufmodell.
    Aufgrund der eingeschränkten Flexibilität bei Gehältern kommt auch kein richtiger Top-Star mehr.
    Für die Spieler die sie haben, brauchen sie einen Trainer von Format. Aber auch da will keiner mehr zu Bayern.
    International wird Bayern in den nächsten Jahren keine große Rolle mehr spielen unter den jetzigen Voraussetzungen.

Kleinraisting gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint so zu sein...

"..Jedes Schwein ruf ich an....doch keine Sau interessiert sich für mich...."

Yiruma gefällt das.
  6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich finde nicht dass Kader der FCB schwach aufgestellt ist... Selbst mit Musiala Ausfall sind genug vernünftige Spieler am Start - ausser Gnabry, ich verstehe bis heute nicht wieso er immer noch bei FCB ist, habe ihn in letzten Spielen extra beobachtet, er bringt der Mannschaft absolut NULL mit seinen querpassen und fehlender Kreativität. In anderen Vereinen würde er so niemals Platz auf Spielfeld haben.
    Und gegen PSG war es halt so typisches Topspiel wo man teilweise nur mit Glück gewinnen kann - es könnte nämlich genauso 2:0 andersrum sein.

finde Kompany ehrlich gesagt ziemlich schlecht - liegt aber eher an fehlender internationaler Erfahrung. denn in BuLi haben viele Trainer schon mit FCB Titel geholt, viel schlechtere als er sogar...
    bei ihm habe ich ständig Eindruck dass er nie PlanB hat, wenn irgendwas falsch läuft. Dann wechselt er sowas von Gnabry rein, der anschliessend absolut nie was gebracht hat. er wird mit Sicherheit irgendwann ein besserer Trainer sein, aber halt nicht Stand jetzt.

Tjure und Unvernünftig gefällt das.
  7. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit, 1,2,3 Jahre kleinere Brötchen zu backen. Mit Meisterschale und Achtel-/Viertelfinalteilnahmen. Um dem Trainer die Möglichkeit zu geben, weiter international Erfahrungen zu sammeln und das dann umzusetzen. Zeit, junge Spieler hochzuziehen. Der Trainer hat für die Aussenwirkung und im Verein viel Positives bewirkt ganz im Gegenteil zu seinem Vorgänger.

Und: dem Sportvorstand und seinem Team nicht dauernd dreinreden. Dafür sorgen, dass deren Arbeit nicht durch "Öffentlichkeitsarbeit" der Granden und durch Weitergeben von Interna an die Medien sabotiert wird.

headbanger und tante_kaethe gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    als ob die FCB-Bosse für ihre Geduld bekannt sind ^^ spätestens beim nächsten DFB-Pokal- oder CL-Patzer rasten sie aus - dafür sorgt Ulli schon mit seinen dämlichen Aussagen in der Öffentlichkeit :D

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wer ist der Liverpool Spieler, der gerne zu den Bayern gehen möchte? siehe BILD.de

Das Posting von Hakimi mit dem Trikot von Aznou spricht Bände. Denke, daß der längst weiß, wo er hin will.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Es geht um Diaz

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.