1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich korrigiere meine Aussagen von heute morgen ... nicht nur schlecht gefrühstückt, sondern offenkundig eine schlechte Woche gehabt ... Wochenende, gute Laune und lockere Sprüche scheinen Dein Ding nicht mehr zu sein ... armselig (ohne ee) ist da nur der leider mittlerweile fehlende Sinn für Humor ... :(

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen nicht vorhandenen Sinn für Humor kannst du dir sonst wohin schieben. ;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass mich raten: Frischer Single? :whistle:

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Netter Versuch...

Nein ich hab einfach nur keinen Nerv auf halbseidenes Gehabe. Und das wollte ich lediglich kommunizieren.

Ach und wer Schreibfehler findet und sich darauf einen schubbern möchte ..... nur zu!

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Nach Medienberichten ist jetzt auch Chelsea an Götze interessiert. FCB besteht angeblich auf eine Ablöse von 45 Mio. €.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    glaube kaum, daß dieser mondpreis erzielbar ist. schliesslich hat man MG jahrelang ziemlich demontiert.

7. Peter321

Peter321 Guest

Dafür hat er 3 Meistertitel, 1-2 Pokalsiege, 1 Weltpokaltitel, WM-Pokal geholt und das entscheidende Tor des WM-Finales gemacht!

Einkaufspreis 37 Mio und bei den Titeln und dem Tor sind doch min. 40 Mio drin! Besonders wenn mehrere Teams bieten!

Nachtstern07 und Unvernünftig gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Engländern kann man níe wissen, aber Götze ist höchstens 30 Mille Wert, das Bayern gern mehr hätte ist klar.

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Klar ist er nicht mehr Wert, aber wie vorhin schon geschrieben ist ein Mittelklasse Spieler auch höchstens 15 Mio. Wert und die Engländer kaufen diese für 30 bis 35 Mio.

Mal abgesehen davon, war Kevin de Bryne 80 Mio. Wert (weiß die genaue Summer nicht mehr aus dem Kopf)?

Da kann man für ein Götze in dieser Form sicher 40 Mio. raushauen ;)

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso gerade hier immer auf die Engländer drauf gehauen wird, versteh ich nicht ganz.

Wer hat den 30 Millionen für einen nicht mal mittelmäßigen Benatia gezahlt?

Wer hat den für einen Hummels mit einem Jahr Restvertragslaufzeit 35 Millionen gezahlt?

Wer hat den für einen 18 jährigen Nachwuchsspieler 35 Millionen plus Bonuszahlungen in Höhe von 5 Millionen für jedes Vetragsjahr, in dem er mehr als 25 Pflichtspieleinsätze hat ( 5 x5 sind 25 Millionen zusätzlich), gezahlt?

Mir geht das hier gehörig auf den Sack, immer über die bösen Engländer zu schimpfen und selbst keinen Deut besser zu sein.

Da müsste ja unser Xhaka für mindestens 60 Millionen wechseln...:rolleyes::whistle::D