1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    100 Mio ist der Code für unverkäuflich. Wenn keine Summe genannt wird, gibts keine Ruh.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern bietet 60Mio und der VfB bestimmt nicht unter 80Mio. Da ist doch ein Beginn bei 100Mio eine erste gute Forderung. Zumal Bayern ja für Wirtz noch weiter gegangen wäre, dass Geld ist also da.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe an die Frage anders ran, ist er es mit den bisher geleisteten Leistungen das Alles wirklich wert?
    Ich meine Nein. Ein durchschnittlicher Spieler noch jung an Jahren. Perspektivisch interessant - ja - aber die Summen die da genannt werden sind pervers.

west263, Betzi67, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guter Beitrag, den ich absolut teile, @XL-MAN (y)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich voll bei dir. Nie im Leben ist er das wert.
    Eine Philosophie, um die Mannschaft zu verstärken, kann man nicht wirklich erkennen bei Bayern. Nachdem sie sich mehrere Absagen eingefangen haben, scheint wohl schon ein wenig Panik aufzusteigen, wenn die Namen Stiller und Woltemade im Raum stehen.