1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Eine Kritik von Ballack an Sané, die ich teile und ich auch so sehe.

FC Bayern: Michael Ballack rechnet mit Leroy Sané ab!

Zugegeben, ich habe ihn viel verteidigt, aber letztlich muss ich auch einsehen, dass es nichts mehr bringt, solange seine bisher gezeigten Leistungen immer von seiner Lust und Laune abhing, die er so an den Spieltagen hatte.

Insofern ist es gut, dass er weg ist. Noch 5 Tage bis zu seiner Vertragsbeendigung.

Es kann nur besser werden.....

Was allerdings auch unverständlich war, hatte Kompany den jungen Spielern kaum Chancen eingeräumt, gestern sich auf dem Platz präsentieren zu dürfen.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn Sane noch einmal spielt, sollte man Kompany die vergebene Siegprämie von gestern vom Gehalt abziehen...

-Rocky87-, Beveraner und Kleinraisting gefällt das.
  3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider ist Fußball wie so eine Sucht, man kann es nicht lassen.
    Einerseits denke ich mir, diese arroganten überbezahlten Schnösel sollte man sich nicht mehr geben. Schon alleine bei den Gehältern sich nicht mal auf die Auswechselbank bei über 30 Grad sich zu setzen zeigt wie lächerlich die alle sind. Das hätte es bei Schweinsteiger, Lahm, Robben Ribery usw. nicht gegeben.
    Aber leider schaue ich es mir spätestens am 1. Spieltag wieder im TV oder Stadion an.

Aber der Auftritt gestern war wieder eine bodenlose Frechheit.

Und die Chancenverwertung ist so kläglich, dass man Ihnen eigentlich noch 5 Millionen mehr geben sollte, vielleicht haben sie dann mal Lust die Chancen zu nutzen.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Das ist eins der Hauptprobleme Trainer die nicht den 16-17 jährigen suchen der zum Superstar werden kann....

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich allerdings auch, wozu dieses Nachwuchszentrum in München gut sein soll, wenn dort Talente gefördert werden sollen, aber sie kaum Chancen im Profibereich eingesetzt zu werden, somit auch einige wertvolle Millionen durch die Lappen gehen könnten, wenn man ihren wirklichen Wert erkennen würde, welche Talente in ihnen schlummern.

Es mag sein, dass Kompany ein guter Trainer ist, aber im Bereich Nachwuchsförderung ist er noch recht sehr schwach.

optimizer und Kleinraisting gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sehr schön, jetzt wird am Sonntag gespielt, Samstag hätte ich es nicht sehen können :D

Unentschieden bzw sogar ein Sieg wäre Aufgrund der 2. HZ absolut ok gewesen.
    Der TW, die Hitze, Kane (Abseits) und Sane :coffee:;) hatten was dagegen.

Freu mich auf Flamengo

-Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nicht der Tuchel gesagt, dass er nur mit fertigen Spielern arbeiten möchte?

Es sind also auch gestandene Trainer die mit Talenten keinen Aufwand haben möchten

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Es geht ja noch weiter. Laut berichten ist man drauf und dran 50 Millionen für einen Stuttgarter auf den Tisch zu legen der 11 Jahre seiner Jugend beim FC Bayern verbracht hat... Das sind so unnötige Kosten...

Angelo Stiller kam einst vor rund 15 Jahren in die Nachwuchsabteilung des FC Bayern, durchlief dort alle Stationen. Der Durchbruch bei den Profis blieb dem Taktgeber jedoch verwehrt, insgesamt kam er nur zu drei Einsätzen.

Jetzt wo Real wohl Interesse hat will man ihn zurück kaufen

west263 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie es bei unterschiedlichen Trainern intern geregelt wurde, nach welchen Kriterien die Nachwuchsspieler hochgezogen und in die Profimannschaft integriert werden, kann man sich nur auf die Aussagen der einzelnen Trainer verlassen.

Aber in den meisten Fällen dient die zweite Mannschaft als Sprungbrett für weitere Entwicklungen. Man wird dann vermutlich in die Profimannschaft hochgezogen, wenn die Voraussetzungen dafür stimmen.

Ja, das wäre völlig verbranntes Geld, was ich auch kritisiere.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Ist das wirklich so? Bei einer U23 ist es doch eigentlich schon gelaufen. Heute werden Top Spieler schon mit 16-18 zu top Spielern. Seltenst schafft noch einer mit 22-23 Jahren den großen Sprung.