1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sane verlängert nicht....Entscheidung gefallen? Leroy Sané wird den FC Bayern offenbar verlassen

Das ist doch mal ein Anfang...

-Rocky87-, headbanger, SebSwo und 6 anderen gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Typ, da geht er lieber zu Galatasaray. :ROFLMAO: Für Bayern aber eine gute Sache für einen Neuanfang. Neben Müller mit Sané ein weiterer Spitzenverdiener nicht mehr im Kader. Damit lässt sich doch hoffentlich was zaubern auf dem Transfermarkt. Eberl soll ja Nico Williams gegenüber Leao bevorzugen. Barcola von PSG wäre natürlich mega und da gibt es ja auch Gerüchte mittlerweile, aber den lassen sie natürlich nicht gehen. Solange von Williams, Leao und Barcola zumindest einer kommt, hat man definitiv an Qualität dazugewonnen. Wobei für die Breite da noch jemand kommen müsste, da wirds dann aber nicht mehr so teuer.

Beveraner, -Rocky87- und headbanger gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Der will weit über 20 Millionen/Jahr verdienen

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde inzwischen als falsche Übermittlung bestätigt, sind 10 Mio brutto, nicht netto.

Knackpunkt ist eher, ob er Bilbao verlässt. Die Spieler von dort sind ja sehr treu. Auch wenn es bei Javi klappte, aber da haben sie nicht CL gespielt wie jetzt.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na ja, hab ihn im Endspiel doch länger verfolgt, wie er spielt, was er kann, was er gegenüber Coman anders macht (ausgenommen Kopfschmuck) und muß sagen, kaum Alleingänge (nicht so wie Coman), meist nur Flanken. Jedenfalls hat er keinen Spitzenspieler dargestellt. Und wie schon gesagt,es kommt auf seine Umgebung an, wie die ihn anspielt, wie sie ihn einbindet. Und, ganz wichtig, wie er sich außerhalb von Klassespielern mal stellen wird. Und, wie er mit Kompany zurecht kommt. Will denn Kompany ihn auch oder nur Eberl?

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das stimmt so nicht. Ein Radiosender im Baskenland hat gesagt das es nicht stimmen könne weil es sich Bilbao nicht leisten solche Gehälter zu zahlen. Viele andere auch Aktuellere Berichte gehen auf seine Wohl Gehaltsforderungen hingegen ein . Es sollen 20-25 Millionen brutto sein. Was ich mir dabei aber denke Ablöse ist fest bei 58 Millionen Euro. Da kommt man insgesamt immer noch günstiger weg bei einem 4-5 Jahres Vertrag als bei Wirtz. Warum nicht. Es ist aber wohl noch Arsenal und Bilbao selber dran. Ich denke das man da insgesamt einen gutes Geschäft machen kann Ablöse auf knapp 100-120 Millionen festlegen und mit wenig Risiko kaufen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Das hat mich von Anfang an gewundert, spanische Vereine hinter den Top 3 können niemals solche Summen zahlen. Und auf X gab es nun einige Journalisten, die das als Fake bezeichneten und dass da manchmal netto und brutto verwechselt wurde. Gibt halt für beide Varianten Quellen und Berichte, rein von der Logik glaube ich nicht, dass der solche Forderungen stellt. Wenn, dann wäre er längst weg von Bilbao.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    gute Genesung weiterhin und Grüße aus Fort Lauderdale.

Beveraner gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde da hätte die Vereinsführung aufgrund der sehr schwankenden Leistungen von Sane in den letzten 5 Jahren schon im Winter sagen sollen " Junge das wird mit dir hier nichts mehr! Versuch es besser mal woanders. " Statt dessen hat man sich von Sane am Nasenring durch die Arena führen lassen. Mir wird ewig ein Rätsel bleiben warum man mit diesem Spieler unbedingt verlängern wollte? Wie Didi Hamann so richtig sagte " der Spieler hat es 5 Jahre lang nicht geschafft konstante Leistungen zu bringen. Warum sollte sich das plötzlich ändern? ". Aus meiner Sicht wurde der FC Bayern hier zu seinem Glück gezwungen. Auch Goretzka und Gnabry werden uns wie in den letzten Jahren auch nicht weiter bringen. Warum Eberl Gnabry sagt das man auf ihn baut ist mir völlig unverständlich. Der ist ja noch weniger konstant als Sane. Dazu auch noch deutlich öfter verletzt.

Beveraner und Kleinraisting gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, Spezialisten leisten Besonderes!;):D
    Gute Besserung weiterhin!:)

Discone und Beveraner gefällt das.