1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Hat Rocky87 doch oben geschrieben. Götze wird zu Klopp nach Liverpool wechseln. Das pfeifen in München mittlerweile die Spatzen von den Dächern, wenn du so willst.

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für diese seriöse Quelle! :sleep:

TOC und el Pocho gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hätte es da einen Automatismus geben sollen? Über jeden einzelnen Transfer müssen sich ja erst mal bis zu vier Parteien (Bayern, Dortmund, Spieler, Berater) einig werden. Das klappt logischerweise nicht immer gleichzeitig. Das heißt doch aber noch nicht, dass Götze jetzt nicht mehr nach Dortmund wechseln kann. Die Wechselperiode ist noch lang.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Schon, aber momentan halte ich einen Wechsel in die PL zu Kloppo für warscheinlicher. Der buhlt ja auch schon heftig um seinen Ex-Schützling.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch wenn Watzke sehr freundliche Worte in Bezug auf Götze gefunden hat, so ist auch ihm klar, dass es diesen Wechsel nicht geben wird. Götze ist ein sehr guter Spieler, aber er benötigt drei Dinge, um die Leistung auch auf den Platz zu bringen:

1. Das unbedingte Vertrauen des Trainers.
    2. Das Spielsystem muss auf ihn abgestimmt werden.
    3. Nestwärme.

Und ich denke, davon ist in Dortmund nichts mehr übrig.

Zu 1. Tuchel ist ein komplett anderer Typ, siehe sein Umgang mit dem neuen Stuttgarter Sympathieträger, Kevin G. ...

Zu 2. Der BVB hat sich und sein System komplett verändert. Und Tuchel wäre schön blöd, wenn er sein System ändern würde.

Zu 3. Bitte nicht vergessen, wie es nach dem Wechsel war ... inkl. Morddrohungen gegenüber Götze und seiner Familie, inkl. eingeworfener Fenster ... Allein deswegen wird Götze nie wieder für Dortmund auflaufen, das Thema ist für ihn für alle Zeiten durch ...

Wie ja schon erwähnt wurde, in München singen die Spatzen alle das gleiche Lied: Götze wird Kloppo auf die Insel folgen ... dort hat er das Vertrauen des Trainers, Kloppo würde das System auf ihn abstimmen und ich denke, wenn er dort Erfolg hat, wird er von den Fans dort auch die Wertschätzung bzw. 'Nestwärme' bekommen, die er braucht, um seine ganze Leistung zu bringen ...

Ich gebe zu, ich finde es irgendwie schade ... ich hatte schon gehofft, dass er unter CA bei uns aufblühen würde ... aber immerhin hat sich CA zeitnah und fair und ehrlich mit dem Thema befasst ... besser, als ihn auflaufen zu lassen.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was mich einmal mehr aufregt ist, wieso solche eigentlich internen Angelegenheiten nach außen dringen und somit zwangsläufig für Unruhe sorgen.

Das nervt mittlerweile nur noch, da ich dachte die Zeiten des FC Hollywoods wären längst vorbei.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst davon ausgehen, dass Götzes Management das geleakt hat, um ihn am Markt zu präsentieren. Da geht es ums Geschäft.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Davon gehe ich ebenfalls aus und zeugt von miesen Charakter, aber manche nutzen das wieder um Pep noch eine mitzugeben. :rolleyes:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was für ein Unsinn? Wer bitte macht das und was hat das mit Pep zu tun?

Aber vielleicht sollten manche hier einen Pep Fanklub gründen ... oder jetzt Fan von ManCity werden ... :rolleyes:

Unvernünftig und el Pocho gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was der FCB so alles drauf hat.:)

TOC und Gast 188551 gefällt das.