1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine und @-Rocky87- Argumentation haben schon etwas für sich. Versuch würde hier klug machen. Aber ich bin sehr skeptisch das der FCB den Wirtz Transfer über die Bühne bringen kann. Selbst bei Tah habe ich große Zweifel da er den FC Bayern schon sehr lange zappeln lässt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Kein Bayern Fan wird Leroy Sane eine Träne hinterher weinen! Ich bin da ganz bei Didi Hamann der sagte " Sane hat in den letzten 5 Jahren keine konstanten Leistungen gebracht. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern? ".
    Coman fände ich schade da er wenn er den fit war eigentlich immer gute Leistungen abgeliefert hat. Ganz im Gegensatz zu Gnabry oder Sane.

Joost38 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sein Vertrag ausläuft darf er mit jedem Verein sprechen der an ihm interessiert ist. Das darf jeder Spieler ein halbes Jahr vor Vertragsende. So steht es in den FIFA Regularien.
    Und jeder Arbeitnehmer ( Und das sind im rechtlichen Sinne auch Fußballprofis. ) kann in seiner Freizeit tun und lassen was er möchte. Das geht seinen Arbeitgeber einen Dreck an. Deshalb hätte der FC Bayern auch gar keine Möglichkeit Sane irgendwie zu sanktionieren. Das ist ein Schreiben vom Anwalt des Spielers und die Sache ist erledigt. Das alles weiß auch der FC Bayern. Deshalb wird da in Richtung Sane vom FCB nichts kommen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, falls Vertragsgespräche anstehen sollten, wäre Sané oder Monaco dazu verpflichtet, den jetzigen Arbeitgeber darüber zu informieren, weil es sonst als ein Verstoß gegen die FIFA-Regularien gewertet werden könnte.

Bislang konnte man nicht herauslesen, ob Sané mit Monaco bezüglich einer möglichen Vertragsverhandlung miteinander sprechen wollte, ist es mehr oder weniger davon auszugehen, dass es sich um ein privates Vergnügen handeln könnte. Ich schreibe es bewusst in Konjunktiv. ;)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er war in Monaco eingeladen auf ein Charity-Dinner der Thilo Kehrer Stiftung.
    FC Bayern: Leroy Sané – Blitztrip nach Monaco kurz vor dem Saisonfinale

Das hatte mWn überhaupt nichts mit dem Fussballclub zu tun.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah okay, das ist mir nicht untergekommen. Danke für die Infos.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß gilt das nur wenn der Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.

Verhandlungen mit Spielern, die noch unter Vertrag stehen - Diskussionsrunde - Forum | Seite 1

Lies dir das mal durch. Das ist ein Beispiel aus der Vergangenheit.
    Sane muss den FC Bayern über gar nichts unterrichten da seine Vertragslaufzeit kürzer als ein halbes Jahr ist.

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    warum hat man Sane' noch aufs Feld geschickt; zu spät zum Aufwärmen, danach lustlos und den Ball nicht ins Tor gebracht. Schade um den Nachwuchsspieler, der dafür draußen bleiben mußte.

Joost38, azureus und headbanger gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern mit 99 erzielten Toren. Eins fehlt zum Hundertsten.